[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei zügiger Fahrweise habe ich 120 Grad und die Anzeige geht bis 180

uploadfromtaptalk1402421314503.jpg

Heute nen A6 Avant (C6 FL) gesehen, der hatte am Heck über dem quattro-Emblem den grünen 3L-Schriftzug vom Lupo 3L... :fresse: Vermutlich war es auch ein 3.0 (S-line + beide Seiten je ein Rohr), aber trotzdem...

Unser Chef steigt jetzt von Touareg II 3.0 TDI auf Octavia RS Combi (TSI) um. Sollte man sich Sorgen machen?

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich?

Gruß

Der Octavia RS ist halt um Längen besser als das Penisschiff von Touareg

Und dann gibts noch die Helden, die für nen Touareg mit Porschelogo 120k zahlen :shot:

Edit: Logisch, Abstieg. Jetzt musste dir nen Touareg zulegen und nebenan parken. Dann wirste nie in diese Spritmisere kommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er mein Lehrlingsgehalt (liebevoll "Taschengeld" genannt) kürzen würde, könnte ich nicht mal mehr den Sprit für die 50 km täglich begleichen... :fresse:

@Mafia:
Klar, ich finde den RS auch um Längen besser - wirklich schönes Auto btw! - aber iwie ist das doch für ihn ein Abstieg, sollte man meinen.

Zuletzt bearbeitet:

do want :drool:

Bis auf die Musik, sonst geht der auch ab wie hölle.

VW/Skoda-Vertragshändler.

Gas-Umbau? Kostet doch auch erstmal vierstellig. Und ewig will ich den Fabia auch nicht fahren. Gibt so viele tolle Kisten, die alle interessanter wären. Der Bora VR6 von letztens, MX-5 NC ...

Misst der M5 die Geschwindigkeit an direkt an der Hinterachse, oder wieso schlägt der Tacho beim Durchdrehen so aus?

Zuletzt bearbeitet:

Bis auf die Musik, sonst geht der auch ab wie hölle.

Das sind doch mal schwarze Striche. Nom.

Da bin ich glatt ein wenig sprachlos. :eek:

Geil wa? Definitiv n must have. Da gibts bestimmt auch nippel Aufsätze für sexuelle Interaktivitäten mit der alten bei um geklappten sitzen :d

Btw: hab am Montag meinen Heckspoiler abgeholt. Das entenschwänzchen wurde mit irgend ner flexiblen dichtmasse abgedichtet. Gibts da speziellen Haftgrund für damits nicht abplatzt an den stellen? Weiss wer was?

Ein vermurkstes 1er Facelift! :fresse:

Oder doch der neue 1er? Auf jeden Fall kackenhässlich!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh