[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dunlop Sport Bluresponse 205 / 50 R16 87 V | tirendo.de

Der BlueResponse war letzte Woche als 205/55 R16 91V in der Autobild Testsieger und überzeugte durch sehr gute Nass- und Bremseigenschaften bei gleichzeitig gutem Rollwiederstand. Der Pirelli P7 Blue sowie der Goodyear EfficientGrip schnitten ebenfalls vorbildlich ab.

Mit Filter "88" bekommt man eine eher bescheidene Auswahl:
205/50 r16 Sommerreifen online kaufen | tirendo.de

Wenn du natürlich einen Sportreifen suchst, werden die genannten wohl nichts für dich sein.
88 aufwärts schränkt die Suche echt massiv ein.. Aber danke dir schonmal :wink:
 
Oh man das ist böse. Wie waren die Jungs bei FTS ?
Man liest in diversen Foren nichts schlechtes :)
 
FTS istn sehr guter Laden! Unser Audi war da auch schon. War das Ex-Auto seiner Frau! :d

Hab die Messung sogar umsonst bekommen! Also ruhig hinfahren!

Selbst mein kleiner Diesel hat mir dem Performance ESD einen Wahnsinns Lärm da in der Bude gemacht! :)
 
Ich weiß ja nicht wie laut das sonst so is. Hallt da halt gut und mit Schreien konnte man sich nicht mehr unterhalten. Naja...erstmal zusehen, dass die restlichen 30ps wiederhergestellt werden.
 
Da ist ja unser 520d ja besser!
Selbst vfd's klapper renauktr,.von dem wir uns auffa Autobahn nichtmal absetzen konnten :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenigstens sauber ist er wieder, da kommt die Farbe endlich mal raus:
tu5yte3e.jpg
 
Definitiv, schickes Auto, schicke Felgen, schicke Farbe!
Nur die Nieren hätte ich bei der Farbe ja nicht ganz schwarz gemacht, da fand ich den silbernen Kontrast eigentlich netter ;)
 
Equi: ich muss gar nichts beweisen. Bin noch in der 6-Monatigen Gewährleistung. Sollen die das mit dem Verkäuferautohaus ausmachen. Ich Zahl gar nichts mehr. Ich habe einen erheblichen Mangel schwarz auf weiß, das sollte reichen.
Umso besser!
Bin trotzdem sicher, das es nicht sooo einfach wird.
 
So eine Lauferei ist immer mist. Hoffe mal das du das geregelt bekommst.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoffe auch, solange dreh ich die Musik lauter und guck den Schaltknauf nicht mehr an. Und Vollgas lasse ich auch sein. Sonst ist ja alles tutti! :d
 
Das is beim ZZZZ geil wenn das Dach offen ist - da hörst du einfach kein Poltern mehr oder sonstige Geräusche, also was man nicht hört ist ja umso besser :fresse2: Außer Motorsound eben..
 
Einfach nur KRANK

 
Läuft Le Mans im TV?
Auf welchem Sender waren die 24h Nordschleife letztes Jahr? Sport1 oder so?

...

Der LaFerrari ist ja schon dezent hässlich, oder?

...

Tieferlegungsfedern sind ja gar nicht mal so teuer, jedoch gibt's da massig Auswahl - Eibach, H&R, Vogtland, ST, Maxtrac... Bis auf Vogtland, welche 40/40 mm versprechen, alle mit 30/30 mm. Preislich liegen die alle auf einem Niveau - zu was würdet ihr da greifen?

Aktuell hat der Fabia an der HA unbeladen NEUN Zentimeter Luft zwischen Reifenoberfläche und Radhausunterkante. Sowas würde man heute als Fabia Scout verkaufen. :fresse:
 
@Lamm es läuft auf Eurosport :d

@m3 ganz kurz ne Frage gab es bei den Subaru Impreza WRX STI auch Prodrive Modelle die orginale schon LHD waren ? BIn mir gerade unsicher und normal hast du dort ja auch ein Ahnung. Aber auch allen anderen danke ich für eine Antwort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh