[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte ein Nissan Sunny GTI-R mal was schnelles kleines

oder sowas schönes

 
Zuletzt bearbeitet:
So nen sr20det rockt sicher in nen mx5 :)

Ist einer schonmal daihatsu copen 1,3 L gefahren?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln porz :d
Der cappucino sieht so bescheuert aus ^^

Ah!
Wir brauchen noch nen subaru sambar oder mitsubishi minicab als service wagen :d

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
So ich will euch mal nicht länger "auf die Folter spannen" :d

Schaut selbst :






Nissan Pulsar Gti-R RHD, optisch kein Knaller, dafür fährt das Ding einfach nur abartig geil :d

Das Teil ist Stock bis auf HKS Luftfilter, HKS Blow Off, Speed Limit defender, Edelstahl ESD, Momo Lenkrad und ner Ladedruckanzeige rechts neben dem Lenkrad.
 
220PS @ 1250kg ist schon ganz witzig... vorallem wenn der Karton erst bei nen bisschen über 9000rpm aufhört zu drehen :d :d :d :d
 
Ehm ok ... da fand ich den Audi schicker. :/

Wie ist das eigentlich bei Rechtslenkern - ist die Pedalerie bei denen von der Anordnung her wie bei uns oder gespiegelt?
 
So ich will euch mal nicht länger "auf die Folter spannen" :d

Schaut selbst :






Nissan Pulsar Gti-R RHD, optisch kein Knaller, dafür fährt das Ding einfach nur abartig geil :d

Das Teil ist Stock bis auf HKS Luftfilter, HKS Blow Off, Speed Limit defender, Edelstahl ESD, Momo Lenkrad und ner Ladedruckanzeige rechts neben dem Lenkrad.

Das Teil ist so mega geil. :bigok:
 
Ich hätt ja auch gern so ne aufgemotzte Reisschüssel :drool:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 

Meine nur weil ich gelesen habe, dass die europäische Version Sunny heißt, und die japanische 230 PS hat.
Meine Mutter hatte auch mal nen Sunny, aber glaube der hatte etwas weniger Power :fresse:
 
mit guten reifen machst du locker 6 sekunden auf 100 mit einem Sunny(Pulsar) heftig.
Der Pulsar hat 230 PS laut wiki

edit: ok nur die Japanische Version aber hat der nicht Allrad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh