[Sammelthread] Automobile

Vernünftiges Kennzeichen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Vertreterdiesel sind eher die um 140PS, mit den 170PS hat man gegenüber den Standardvertretern doch einen Vorteil :d

Gruß
 
Und borsti, dass du von Renault überzeugt bist, wissen wir. kauf dir nen Megane RS, dann kannst du M4 versägen gehen...

Heul doch. Von nem Auto was 150 PS mehr hat erwarte ich eine deutlich bessere Zeit. wozu 100000€ ausgeben wenn 40000 das gleiche Ergebnis liefern? :d
 
Naja sollte für die meisten Frauen mehr als genug sein. Aber mal ehrlich der 140ps TDI im passat ist auch ne Qual (wobei er meiner Frau gereicht hätte) :-)
Nee, der geht sogar noch, der 105 PS ist da die echte Qual. Der 140 PS im Superb den ich vorher hatte, war okay, aber man merkte das ein bisschen was fehlte um auf der linken Spur auf langen Strecken nicht die ganze Zeit von den " Vertreterdieseln" genervt zu werden.
Mit den 170ps ist das jetzt noch etwas angenehmer, weil der Superb für die 170ps doch eine ganz gute Reiseendgeschwindigkeit erreicht.

Gruß
 
Heul doch. Von nem Auto was 150 PS mehr hat erwarte ich eine deutlich bessere Zeit. wozu 100000€ ausgeben wenn 40000 das gleiche Ergebnis liefern? :d

Es gibt ja auch noch mehr Qualitäten eines Autos als möglichst schnell über die Nordschleife zu fliegen. ;)

Und in seiner Klasse (Mittelklasse Coupés) ist er sehr schnell unterwegs. Du kannst dich natürlich auch in nen Caterham setzen, der wird auch schnell sein für nen Bruchteil...
 
GRade dann würde es dich stören, dass der ein Drittel kostet und so schnell ist. Isso.

Mit Sicherheit nicht.
Das bilden sich Fahrer von den günstigen Kisten gerne ein, weil sie dann das Gefühl haben, dazu zu gehören.
Nur könnte der Fahrer des teuren Autos sich die billige Kiste auch kaufen, wenn er Spaß dran hätte. Andersrum geht das aber nicht.

Genauso gut könnte man sagen, dass man auf einer dicken Tante genauso zum Höhepunkt kommt, wie auf einem brasilianischen Fotomodell.
Die Menge des Reproduktionssaftes und die Qualität wird sogar gleich sein, aber insgesamt ist das Erlebnis doch ein völlig anderes.

Abgesehen davon sollten 20,8 KM Einbahnstrasse ohne Geschwindigkeitsbeschränkung nicht überbewertet werden.
Es kommt drauf an, wie sich das Fahrzeug dabei verhält.
Aber selbst wenn man nur in neun Minuten um den Ring fährt, ist das immer noch auf eine Art und Weise, die man auf den restlichen Strassen der Welt nicht fahren kann, weil man immer damit rechnen muss, dass nach der Kurve irgendein Problem existiert.
Muss man auf der Nordschleife zwar auch, aber das wird dort einfach ausgeblendet.
 
Es gibt ja auch noch mehr Qualitäten eines Autos als möglichst schnell über die Nordschleife zu fliegen. ;)

Und in seiner Klasse (Mittelklasse Coupés) ist er sehr schnell unterwegs. Du kannst dich natürlich auch in nen Caterham setzen, der wird auch schnell sein für nen Bruchteil...

Nein, nicht für unsere Rennfahrer hier in ihren Racecars.

Rundenzeiten sind DAS wichtigste bei Autos generell.
Und natürlich darf das Rennfahrzeug nicht oft auf deutschen Straßen unterwegs sein!
 
Einer eine Empfehlung für Reifen in der Größe 205/50 r16 88h?
 
Mit Sicherheit nicht.
Das bilden sich Fahrer von den günstigen Kisten gerne ein, weil sie dann das Gefühl haben, dazu zu gehören.
Nur könnte der Fahrer des teuren Autos sich die billige Kiste auch kaufen, wenn er Spaß dran hätte. Andersrum geht das aber nicht.

Genauso gut könnte man sagen, dass man auf einer dicken Tante genauso zum Höhepunkt kommt, wie auf einem brasilianischen Fotomodell.
Die Menge des Reproduktionssaftes und die Qualität wird sogar gleich sein, aber insgesamt ist das Erlebnis doch ein völlig anderes.

Abgesehen davon sollten 20,8 KM Einbahnstrasse ohne Geschwindigkeitsbeschränkung nicht überbewertet werden.
Es kommt drauf an, wie sich das Fahrzeug dabei verhält.
Aber selbst wenn man nur in neun Minuten um den Ring fährt, ist das immer noch auf eine Art und Weise, die man auf den restlichen Strassen der Welt nicht fahren kann, weil man immer damit rechnen muss, dass nach der Kurve irgendein Problem existiert.
Muss man auf der Nordschleife zwar auch, aber das wird dort einfach ausgeblendet.
Danke. wenigstens einer, der verstanden hat, was ich meinte.
 
Nunja wer soch einen Megane RS kaufen kann, könnte sich auch nen gebrauchten M3 kaufen ;).

Die Leuten wollen nicht dazu gehören sondern einfach das Andere haben.

Trouble ich hab dich schon verstanden ;). Nur muss ich gotcha gerne picksen, es kam so rüber als wenn der heillige Autograhl gefunden ist :).


Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja wer soch einen Megane RS kaufen kann, könnte sich auch nen gebrauchten M3 kaufen ;).

Das eine ist aber ein Neuwagen und das andere ein älterer Gebrauchter.
Die beiden Autos sind einfach ein völlig anderer Preisbereich.
Ein M3/M4 ist total geil, und wenn ich einen hätte wäre es mir sowas von Laterne, ob irgendein Megane RS die Hälfte kostet und auf ner Rennstrecke 5 Sekunden schneller ist...

E:
Das soll jetzt nicht heißen, dass der Renault schlecht ist, ich find den neuen auch schick.
Aber Rundenzeiten interessieren mich einfach nicht die Bohne.
Ich will ein Auto was schnell und gut verarbeitet ist, gut aussieht, und sich angenehm fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mir egal ist, wie schnell das Auto ist, kann ich ja aber auch einen 318 kaufen...

Kannst du ja auch :)
Schnell geradeaus finde ich wichtig, und das Fahrzeug muss gut auf der Straße liegen.
In der Hinsicht genügt ein Golf GTI meinen Ansprüchen aber schon voll und ganz, also was kümmerts mich, wenn andere auf der Rennstrecke schneller sind?
Ich fahr doch eh keine Rennen.
 
Ja du ärgerst mich gern! :d

war heute bei FTS in Bramsche aufm Prüfstand. Mein Motor bringt also wirklich seit der Steuerkettenreparatur nicht die volle Leistung.
Meine Werkstatt wird jetzt ein dickes Problem bekommen.
Merke: Serie sind 184ps...



Nicht zu glauben...
 
image.php


:fresse:
 
Gizmo neuer Anhänger ? Kenne das nur bei einem E36 umbau. Wäre ein Coupé doch geeigneter gewesen :d
 
Mahlzeit :),

Kann man ein Auto auch ohne Vollmacht abmelden?
Das Auto ist auf meine Mutter zugelassen, ich würde ihn aber gerne Montag abmelden.

Lieber vollmacht fertigmachen oder gehts auch ohne?
 
Ja du ärgerst mich gern! :d

war heute bei FTS in Bramsche aufm Prüfstand. Mein Motor bringt also wirklich seit der Steuerkettenreparatur nicht die volle Leistung.
Meine Werkstatt wird jetzt ein dickes Problem bekommen.
Merke: Serie sind 184ps...



Nicht zu glauben...
puh das ist schon echt übel.
da wäre ich auch angepisst.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh