[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Kiste fhantastic :d

Bei mir hat gerade die Polizei geklingelt:
Ein weißer Sprinter ist mir in den Kotflügel Fahrerseite vorne rein gefahren und hat Fahrerflucht begangen.
Hat aber die Straße weiter oben geparkt (vielleicht nicht gemerkt?). Gibt aber Zeugen und ich brauch mich um nichts kümmern.
Morgen krieg ich die Fall/Schadensnummer. Auto ist auch fahrbereit, ist nur ein bisschen der Lack ab.
War aber erst mal geschockt, bevor ich den Schaden gesehen habe.
Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ne, bei mir wäre derjenige weg gewesen ohne Zeugen :p

@Sunny: Geile Kiste! Viel besser als der S3.
 
Ja bitter.
Ein hoch auf meine Nachbarn :d
 
als ob da einer geklingelt hätte :fresse:

/edit:
fuck, zu langsam ^^
 
Die Sonne ist richtig gut :fresse:
 
@joshude: Du sollst nicht andauernd Fotos von der Kiste machen, sondern mal anfangen die Mängel zu beseitigen :fresse:
 
Was weiß ich.. hab ich vor nem Jahr oder so mal bei Ebay geschaut. Wenns dich jetzt wirklich interessiert such ichs dir noch mal raus ;)
 
@Trouble: Da sind wir bei ;) Gestern haben wir neue Kerzen eingebaut ;)
Morgen geht das Auto hier in eine Werkstatt, die uns auch sponron um mal ne Durchsicht zu machen um anschließend zu bequatschen, was man im Rahmen des Sponsorings beheben kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh mir die Fotos gerne an, ist einfach ein schönes Auto :)
 
Find ich auch :) Würde den auch furchtbar gerne nach der Rallye übernehmen, aber als Student so ohne weiteres nicht unbedingt zu rechtfertigen :d
 
Hab mich auch echt in den E34 verliebt.
Mittlerweile steht aber sogar unser Urlaub ein wenig auf der Kippe, weil zwei Leute kurzfristig abgesagt haben :rolleyes:
Eigentlich eh unvernünftig nur dafür einen zu kaufen, aber...
...
...
mir fällt keine Ausrede ein :fresse:
 
Ich mich auch total! Wobei auch wirklich nur der Touring und auch nur mit den breiten Nieren.
Und der Klang des Motors ist so schön *-*
 
Mittlerweile gefällt mir der Touring auch.
Find aber auch die Limo Klasse.
Die breiten Nieren sind schon schicker, aber auch nicht unbedingt ein Muss find ich.
Die schmalen sehen einfach klassisch aus.
Was aber "an den breiten Nieren" definitiv besser ist, ist das Lenkrad mit dem farbigen BMW-Logo :fresse:
Das andere geht eigentlich gar nicht.
 
Ich finde das 4 Speichenlenkrad ohnehin hässlich. Egal mit welchem Logo :fresse:
Wir haben zum Glück das 3 Speichenrad drin :banana:
 
Thx @ all :)

@Vpower

Das Ding sollte eigentlich 4800€ kosten bekommen habe ich es nach der Preisverhandlung für über 1500€ weniger :d :d :d :d
 
Ich finde das 4 Speichenlenkrad ohnehin hässlich. Egal mit welchem Logo :fresse:
Wir haben zum Glück das 3 Speichenrad drin :banana:

Das ist schicker, stimmt.
Aber das andere ist auch nicht so übel.
Leider passen die mit farbigem Logo glaub ich nicht in die alten.
 
Ich finds schon ziemlich hässlich :fresse:
Alles in allem ist unser 5er schon echt sehr gut ausgestattet.
Von der Laufleistung abgesehen ist das nen super Teil! :bigok:
 
Grad felgen an so nem litauer verkauft :d
Kam mit nem großen Sprinter und wagen war voll gepackt mit autoteilen und ab,in den Osten :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh