[Sammelthread] Automobile

Die E30 Lenkräder passen in den E34 bei ohne Airbag. Die E30 und E34 sind feinverzahnt 17mm. (Ohne Airbag).
E36 Lenkräder passen nur zu Airbag.
Je nachdem kann man sich also auch ein Mtechnik 1 oder 2 einbauen von einem nicht E34. Die gibt es in verschiedenen Durchmessern.

Ein M-Technik I oder II Lenkrad dürfte aber _etwas_ das Budget sprengen. Die Rallye-Kiste hat 500€ gekostet und der potenzielle Kandidat von jersdev steht lt. Inserat bei ~1000€. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztendlich war es mir egal, fand's aber interrssant, dass die hier in Deutschland Werkstätte und ebay abklappern nach "Schrott" und es in Litauen und Nachbarländer weiter verkaufen.

Haben auch mich drum gebeten eine Art Quittung auszufüllen.
Datum, Ort und Geldbetrag.
Unterschrift hab ich einfach nen Art schiff hingezeichnet, wollt da nicht meine Unterschrift druntersetzen.

Mtech 1 Lenkrad hab ich 80€ bezahlt :d
Macht schon fast nen.sechstel des e34 aus :fresse:


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein M-Technik I oder II Lenkrad dürfte aber _etwas_ das Budget sprengen.

Ich würde unser Lenkrad gerne neu beziehen lassen, weil das Leder oben shcon total aufgerissen ist. Aber selbst das lohnt schon eigentlich nicht mehr, wenn mans nüchtern betrachtet.
Find das aktuelle Lenkrad vom Prinzip schön, aber unser ist total ekelig :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
@VL: Haha ^^ der RS6 1.4 TDI ist auch cool.

Tieferlegungsfedern sind ja gar nicht mal so teuer, jedoch gibt's da massig Auswahl - Eibach, H&R, Vogtland, ST, Maxtrac... Bis auf Vogtland, welche 40/40 mm versprechen, alle mit 30/30 mm. Preislich liegen die alle auf einem Niveau - zu was würdet ihr da greifen?

Aktuell hat der Fabia an der HA unbeladen NEUN Zentimeter Luft zwischen Reifenoberfläche und Radhausunterkante. Sowas würde man heute als Fabia Scout verkaufen. :fresse:
Keiner?
 
Hi Leute ich hab mal ne Frage. Was muss man beachten, wenn man ein UK-Fahrzeug anmelden will? Es ist schon in Deutschland und hat schon TÜV. Der Verkäufer sagt man könne damit so zum Straßenverkehrsamt und den anmelden, ganz normal. Aber ich gehe lieber auf Nummer Sicher: welche Dokumente müssen dabei sein? V5 Papiere habe ich gelesen. Und halt HU/Au.
 
Ich würde KW, ST oder Eibach Pro Kit Federn nehmen. Die sind alle qualitativ ähnlich.
 
Hi Leute ich hab mal ne Frage. Was muss man beachten, wenn man ein UK-Fahrzeug anmelden will? Es ist schon in Deutschland und hat schon TÜV. Der Verkäufer sagt man könne damit so zum Straßenverkehrsamt und den anmelden, ganz normal. Aber ich gehe lieber auf Nummer Sicher: welche Dokumente müssen dabei sein? V5 Papiere habe ich gelesen. Und halt HU/Au.

Was fürn Fahrzeug, steht ne e-Nummer in deinen v5 documents?

Ach TÜV hatta schon...
Gehst einfach zum Amt mit deibem v5 Dokument


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.
Wenn e-Nummer hast..das ist in der eu-zugelassenes Fahrzeug.
Dann reicht das v5 dokment und gültiger MOT (englischer tüv, aber irrelevant,.weil Du ja Neu TÜV hast)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
40er federn, die dann plötzlich 60er oder noch tiefer werden, weil sowohl der leichteste 4zylinder benziner als auch der schwere diesel die selben federn bekommen ;)
 
Schau aber zur Sicherheit ins v5 Dokument.
Steht glaub ich, wenn du das aufklappst, über der chassis Nummer.
Punkt K dürfte das sein.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Habe mal heute ein paar Photos gemacht, ich bin leider nur nicht der geborene Photograph wie ich jedes mal wieder feststellen muss :fresse:

39wo3d.jpg


2xjs4h.jpg


1r8uxf.jpg


4r5rjr.jpg


Wetter war aber heute wirklich perfekt. Habe auch einige Ford Capri und Taunus gesehen. Sehr schick.
 
Kommt mir das nur so vor oder sind die US Audis zumindest von innen schlechter verarbeitet als unsere Audis?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh