[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch mal nen Sunny. 1.4 mit ganzen 75PS. War kein schlechtes Auto und durch das relativ geringe Gewicht fühlte er sich auch nicht behäbig an. Bei Regen wurde der allerdings sehr schnell zur Seifenkiste.
Getrennt hat uns dann ein zerfressener Schweller. Beim Reifenwechsel fuhr der Wagenheber raus, die Karosse ging aber eher wieder nach unten :fresse
 
Ich hab (wie Pisto glaub ich) das Sportfahrwerk drinnen - bei mir seh ich keine Keilform, sieht komplett ausgeglichen aus bei mir..

edit: Blödsinn, Pisto hat doch das B12 Pro kit.
 
Hab auch nur das M-Fahrwerk drin. Über das B12 hatte ich nur mal laut nachgedacht, aber bis jetzt hab ich nix in die Richtung unternommen.
Das der vorne aber leicht tiefer ist, ist aber normal. Stoßdämpfer sind jedenfalls in Ordnung, und die Federn brechen immer nur an der HA. :fresse:

Hab aber auch keine vernünftigen Bilder wo man das sehen könnte ...

Anhang anzeigen 285219 Anhang anzeigen 285220
 
Zuletzt bearbeitet:
@pisto: SU? Wo fährtn M3 und du denn so rum? Wenns ginge und passt würde ich gerne mal bei euch in der Gruppe mitfahren :)


Aber die E46 haben mitm Sportfahrwerk (zumindet mit dem 226er) auch eine leichte Keilform.
 
Ich bin endlich mal dazu gekommen den Innenraum sauber zu machen, verdammt war der verdreckt ... das weiße Tuch war nach der Frontscheibe leicht schwarz/grau. :eek:

main.php


main.php
 
@pisto: SU? Wo fährtn M3 und du denn so rum? Wenns ginge und passt würde ich gerne mal bei euch in der Gruppe mitfahren :)


Aber die E46 haben mitm Sportfahrwerk (zumindet mit dem 226er) auch eine leichte Keilform.

Jop, komme aus Hennef. Waren ja beide letztes Jahr mal durch die Eifel und entlang der Mosel gefahren. Damals noch mit dem is

Anhang anzeigen 285221

Mit dem M3 waren wir am Donnerstag rund um seinen Wohnort unterwegs ... wäre sonst ein bisschen spät geworden unter der Woche.

Von mir aus kannst natürlich gerne mal mitkommen ... ist immer spaßig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er dir gefällt ists umso besser. Mir gefällt das komplette Konzept nicht, aber muss es auch nicht.
Ich hab auch nichts gegen nen gemachten Motor, das meinte ich mit meiner Aussage auch nicht. Mir gefällt die Optik einfach nicht. Aber das haben wir auch jedes mal wieder das Thema :d
Wie gesagt... wenn er dir gefällt ist alles gut!
 
Hatta denn Klimaaa?
 
und hepp!

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh