[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie das klingt eher ne E34-Himmelfahrt :fresse:
 
wenn er das übersteht, kann auf der rallye ja eigt nix mehr passieren :d
 
2014-06-1817.28.28veljy.jpg


Because racecar!
 
Naja bei dem im speziellen ist der Verbrauch gar nicht soo niedrig bei flotterer Fahrweise, mit Chip wird es nicht besser, aber wenn man sich zusammenreißen muss und gaaanz langsam in Kolonne fährt schafft man laut BC sogar mal < 3l.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Tendenziell eher E36, weil bisschen kleiner und kompakter. E34 sieht nur als Touring gut aus. Wenn Touring, dann eher E34
 
Mit Limo Front nehm ich nen Compact :)
Dazu noch die Maschine ausm 330i würd mir sehr zusagen.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Wahnsinn wie viele nicht in der Lage sind die Frage zu lesen, zu verstehen und zu beantworten.
 
Oder einfach nicht wollen... ;)
 
Muss doch jeder selber wissen was er will ;)

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Jetzt machst du es dir zu einfach :p
 
Na komm... Das hat doch nun genau wie Arsch auf Eimer zu meiner Aussage gepasst, oder? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh