[Sammelthread] Automobile

Wahnsinn wie viele nicht in der Lage sind die Frage zu lesen, zu verstehen und zu beantworten.

Was spricht denn gegen nen Kompakten Compact als "Alltagsnutte"? Und nur weil klein 8800GT zwei vorgibt, heißt das bei ihm genau gar nix. Siehe seine Frequenz was Autos angeht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da spricht nichts gegen... Aber wenn er schon nach explizit 2 Modellen fragt... :fresse:
 
Die Karren von leitner sind purer Sex :fresse:
Ich muss aber gestehen, dass ich den 320is schöner finde... bleibt dennoch wohl auf ewig ein Traum :)
 
dafür sieht er besser aus :fresse2:
 
Hat noch mal jemand den Link für das Video mit der Außenansicht des M3-Sprungs? Finde den Post nicht mehr...
 
Wahnsinn wie viele nicht in der Lage sind die Frage zu lesen, zu verstehen und zu beantworten.

:haha:

frage:

Was spricht eig. dagegen, bei ner falschbtankung so ne 5 euro ebay pumpe beim rüssel vom tank einzuführen und selber abzupumpen? geht da ned alles raus oder?

weil gängig is ja in die werke und abpumpen lassen 150 euro++
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:

frage:

Was spricht eig. dagegen, bei ner falschbtankung so ne 5 euro ebay pumpe beim rüssel vom tank einzuführen und selber abzupumpen? geht da ned alles raus oder?

weil gängig is ja in die werke und abpumpen lassen 150 euro++

Meist ist kurz hinterm tankstutzen n kleines siebchen drin. A gegen groben Dreck, B gegen spritklau.

Mal eben ist bei den meisten Autos nicht wirklich drin.
 
Meist ist kurz hinterm tankstutzen n kleines siebchen drin. A gegen groben Dreck, B gegen spritklau.

Mal eben ist bei den meisten Autos nicht wirklich drin.

Bingo.

Beim E46 hab ich vorne an der Einspritzleiste einfach den Schlauch abgemacht, in einen Behälter gehalten und die Spritpumpe angeschaltet....
 
eh, ich hab nix falsch betankt - hab nur vor 2 monaten mal ne falschbetankung inkl. abschlepper gesehen :wow: und vor kurzem ne 5 euro handpumpe in der hand gehabt und tadaaa, daher die frage :fresse: :fritz:

und jezt weiß ich, das da nen sieb drin ist - solved :d
 

Das Teil ist so mega krank und so geil. :d
 
Weil das natürlich auch genau das richtige Gefährt ist um auf der Autobahn die 250km/h zu knacken :hmm:
 
Kann wieder nur von einem BMW Fahrer kommen :d
 
Naja 200 wären in dem Ding sicher "interessant" :fresse: Bei nem VU ziehst du glaub ich auch nie den kürzeren... Leistung wäre ja da, aber da werden wohl Reifen/Bremsen der limitierende Faktor sein.
 
Bremsen ist nich das Problem, aber solche grobstolligen Reifen sind nicht für hohe Geschwindigkeiten gemacht...
 
Reifen und Bremsen ist ja nichts, was sich nicht ändern ließe :fresse:
Nur die Frage, ob man "normale" Reifen in den Dimensionen bekommt :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh