[Sammelthread] Automobile

Ach so okay, dann liegt das Nahe ;)
Bei meinem Vater hat damals das neue DSG geknackt, weil die das beim Austausch mit den alten Schrauben festgezogen haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir ist der Kofferaum abgekoppelt, das machst glaube ich. Der Bildschirm hat immer vorne links in der Ecke geknarzt. Da wo der zuklapp-Knopf sitzt.

BMW 650 i Cabrio M6 Bi Xenon Leder Navi HUD Spur 20" für 35.999 € bei mobile.de: http://mobile.de/228G5M

HABEN!! :d
 
Boah der ist so hässlich von vorne, da macht ja nicht mal das Angeben Spaß :fresse:
 
Also.. das.. nimmst du jetzt zurück :fresse:

 
So, einen defekten wichser später hab ich endlich alle injektoren draußen... Ging fast von allein :wall:

5 kamen raus, Zylinder 6 hat alles gemacht... An dem ging sogar mein wichser kaputt, da hats stumpf das Gewinde der Überwurfmutter zerlegt....

So, nun kann ich die spitzen zerlegen und mit löser ins Ultraschallbad geben... Überlege im Moment Nummer 6 komplett zu wechseln, der wirkt als hätte er es hinter sich, kp ob man den noch brauchbar bekommt

Kge kommt in dem Zuge auch gleich neu, ansaugbrücke auch runter und Reinigen, agr ist jetzt ja deaktiviert...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403106317626.jpg
    uploadfromtaptalk1403106317626.jpg
    113 KB · Aufrufe: 132
  • uploadfromtaptalk1403106327251.jpg
    uploadfromtaptalk1403106327251.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 126
So, einen defekten wichser später hab ich endlich alle injektoren draußen... Ging fast von allein :wall:

5 kamen raus, Zylinder 6 hat alles gemacht... An dem ging sogar mein wichser kaputt, da hats stumpf das Gewinde der Überwurfmutter zerlegt....

So, nun kann ich die spitzen zerlegen und mit löser ins Ultraschallbad geben... Überlege im Moment Nummer 6 komplett zu wechseln, der wirkt als hätte er es hinter sich, kp ob man den noch brauchbar bekommt

Kge kommt in dem Zuge auch gleich neu, ansaugbrücke auch runter und Reinigen, agr ist jetzt ja deaktiviert...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

... du solltest mal die Autokorrektur von deinem LG-D820 kontrollieren :fresse:
 
Nummer 6 sieht ja auch überhaupt nicht festgerostet aus @Janchu :fresse2:
 
bischen wd40 und der ist wieder wie neu :d
 
OT: ich war die letzten zwei tage im A8 lang unterwegs, weiß gar nicht warum das teil so überteuert ist...
 
Bei dem Thumbnail weiss man vermutlich sowieso direkt, wer es ist :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh