[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sinnlosere Investition gibt es ja wohl mal nicht Alex.

Ansichtssache ... neue Felgen kommen auch noch, müssen nur lackiert werden. Optisch gefällt es mir so einfach besser, sieht einen Tick edler aus. ;)






16ghg0l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl besser so, da ist der Wunsch nach der Kiste weg. :)

@deep:
Borstiis Clio dazwischen ist doch gephotoshopt. :P

Edit:
Tatsache, ich bekomm das selbe Ergebnis... Bing liefert mir nur ein Bild eines gepimpten Corsa.
 

Anhänge

  • wp_ss_20140712_0001.jpg
    wp_ss_20140712_0001.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Von mir einen herzlichen Glückwunsch zum E46 330i. Ist das ein Cabrio? Hab das überlesen... :d
Imolarot ist ein Traum! Viel Spaß damit!
 
Hauptsache das erste Ergebnis der Bildersuche nach "Dönerduftbaum" ist ein Screenshot den ich gepostet habe, wo man die Bildersuche nach "Dönerduftbaum" sieht :fresse:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Trouble! Warum schickst du deine ganzen asozialen Penner jetzt eigentlich zu mir?

Vor einiger Zeit

2014-07-1214.06.3870u7q.jpg


Gestern:

2014-07-1210.36.292nuid.jpg


Selbstverständlich abgehauen.... :kotz:

Schon das dritte mal in ein paar Monaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr habt eingestellt, dass die Breite automatisch angepasst wird :fresse:

 
Für solche Späße ist die karre wohl einfach zu teuer! :fresse:
 
Witzig, habe erst vor kurzem das erste mal live einen Z8 gesehen. Was kostet so einer denn im guten Zustand?
 
Wie ist die wahrscheinlichkeit das man einen V8 heutzutage ohne große Verluste wieder verkauft bekommt? Hätte einfach gern mal einen (540i, E500, C55 AMG so die Richtung) hab aber schiss das ich dann in einem Jahr oder so wenn ich keinen Bock mehr drauf habe oder wieder einen Diesel brauche die Kiste nicht wieder los werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh