[Sammelthread] Automobile

Der Unterschied is, ich mach meine (luxx) Freunde an - die dürfen mich auch anmachen, das is kein Thema. Trolle wie Mustang! zählen nicht, da haut wirklich jeder drauf.

BxD, verpiss dich einfach. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr kleinen fiesen Kampflesben :fresse:
 
Brauchst nicht wurde im inneren Zirkel gelöst und nochmals im inneren Inneren Zirkel.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
 
Kennt jemand gute alternativen zum Honda Prelude BB9?

Also auch ein Sportcoupe mit 4 Sitzen und etwa 130 PS. Und auch in dem gleichen Preisbereich?

Finde viel im Internet, aber weiß halt nicht was in Sachen Haltbarkeit und Zuverlässigkeit vergleichbar ist mit dem Prelude.. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt :)

Mfg,
Pommes
 
Civic Coupe? Accord Coupe? Kleines e36 3er (318i / 320i) Coupe? Was kostet so nen Prelude denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Pussys. Ich geh extra raus um mir die geilen Maschinen anzuhören! :d
 

Is das Stück hier... Hab mich grade mit dem rechten auf dem Bild unterhalten, ich den gefragt ob er sich durch mich gestört fühle... Nein nein nur die Biker sagt er. :fresse:
 
Schöne Strecke, würd ich auch mal gern fahren. Aber erst, wenn das Fahrwerk drin ist! :)
 
Was für 2 Schleicher waren das denn? [emoji3]
Ist schon ne super feine Strecke, wenn man sowas quasi vor der Haustür hat... Nur genial
 
Wow, mobile hat tatsächlich das mobile Layout für Windows Phone freigeschaltet... :O

Edit:
Der Bora ist weg. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegel verkauft! [emoji106] Nice Nice! Auto ist sauber für unseren BMW Stammtisch Oldenburg!
vazu6avu.jpg


Von mir sind's nur 25km nach Meppen. Gut oder schlecht? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh