[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja :)

hab endlich einen 30er in Imolarot 2 gefunden. Vor gut einem Jahr stand ja so ein roter hier bei nem Händler. War leider einen Tag zu spät, da war er weg.

Der Wagen sieht aus und fährt wie neu, ech unglaublich.

Ist 1. Hand, 110000km gelaufen, durchgehend Scheckheftgepflegt. Wichtigste Ausstattung ist Mpaket, Xenon, Leder, E-Sitze und Schiebedach :d ah ja, und Klimaautomatik. Oder war die Serie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet der Fisch?

Suche immernoch nach nem 330 touring, aber die Leute haben Preisvorstellungen jenseits von Gut und Böse.
 
Was kostet der Fisch?

Suche immernoch nach nem 330 touring, aber die Leute haben Preisvorstellungen jenseits von Gut und Böse.

auf jeden Fall deultlich mehr als der AMG. Aber ich hab endlich so einen gefunden, da war mir das jetzt auch fast egal.

Die gepflegten mit Mpaket kosten saumäßig, teils mehr als ordentliche E90. Sind selbst im letzten Jahr nochmal im Preis gestiegen.
 
Die guten E46 kosten echt so viel Schotter, aber über 13k ist ja übertrieben, das wirst du beim Wiederverkauf nicht mehr reinbekommen [emoji16]
 
So viele Autos, wie 8800GT ver-/kauft, muss man da nicht schon ein Gewerbe als Fahrzeughändler anmelden? :d
 
Für 13k (Ok schon etwas mehr) hättest du meinen E91 haben können :p

Was hast du ausgegeben? ~12k? Finde ich extrem viel.

PS: ich warte immer noch drauf, dass du Post vom Finanzamt bekommst ...
 
Sind 12k. Und Rundum neue Reifen.

Gibt halt nich viele davon (in der kombination). Wenn mir das egal wäre, hät ich auch nen anderen für 10 genommen

Stehen ja auch einige für 13k+ drin, und selbst die gehen recht zügig weg.
 
Auch 10k hätte ich nicht ausgeben. Für das Geld hättest du auch nen M3 bekommen ... zwar verbastelt aber ist ja egal. Nen Service wird er bei dir ja eh nie sehen ... :d
 
Wer schreibt dir vor, wieviele Autos im Jahr privat kaufen und verkaufen darfst, wenn du kein bock mehr hast?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Wenn du Pech hast, werfen sie dir einfach gewerbsmäßigen Handel vor. Dann musst DU erst mal nachweisen, dass du nicht mit gewinnabsicht an- und verkauft hast.

Und (gefühlt) ~6 Fahrzeugwechsel im Jahr sind definitiv NICHT gewöhnlich!

@ 8800GT: nicht falsch verstehen ... schöner Wagen. Aber puh ...
 
Dann zeigt er einfach Bilder seines Zimmers und alle anklagen werden fallen gelassen.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss ja zugeben, langsam werd ich schon ein bisschen neidisch.
Son 330i würde ich wohl auch nehmen (auch wenn ich den Touring schöner finde).
 
Hätte weder Lust noch Zeit dazu, ständig neue Wagen zu kaufen und danach ausschau zuhalten.
Aber jeder so wie er mag ;)
 
Oki :)

Aber schönes auto, Mazda mx5 und BMW ist ne tolle Mischung :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Danke :)
Am Montag gibt's dann wahrscheinlich ein paar besser Bilder.

Wenn du Pech hast, werfen sie dir einfach gewerbsmäßigen Handel vor. Dann musst DU erst mal nachweisen, dass du nicht mit gewinnabsicht an- und verkauft hast.

Und (gefühlt) ~6 Fahrzeugwechsel im Jahr sind definitiv NICHT gewöhnlich!

@ 8800GT: nicht falsch verstehen ... schöner Wagen. Aber puh ...
Ich versteh das nicht falsch. Aber mich juckt das nicht, ich hab mir nix vorzuwerfen.

Hätte weder Lust noch Zeit dazu, ständig neue Wagen zu kaufen und danach ausschau zuhalten.
Aber jeder so wie er mag ;)
Ist halt ne Leidenschaft.
Macht mir Spaß.
 
Montag Mittag wird er geholt :) :)

Glückwunsch?! Ich weis nicht wie oft man das bei dir noch schreiben soll/darf/kann/muss. :d

Und schau dir mal §23(2) ESTG an ... für mich ist ein Auto ein WG des täglichen Gebrauchs. ;)




Und wo ich grad wieder einen B5 mit silberner Reling gesehen hab auf den letzten Bild:

2wq5x8z.jpg


Dürfte sogar die gleiche Farbe haben wie mein Avant. Einerseits will ich nichts ausgeben ... aber grad bei dunklen Farben sieht die Dachreling so einfach toll aus. Nur ich habe bei mir leider auch so dunkles "Chrom" (Audi nennt es Quarz) an den Fensterleisten, nur um die zu tauschen müsste ich die hinteren Seitenscheiben rausnehmen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh