drunkenmaster
Urgestein
Was geht denn hier schon wieder. Kauft der erstmal nen 330i oder was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kostet der Fisch?
Suche immernoch nach nem 330 touring, aber die Leute haben Preisvorstellungen jenseits von Gut und Böse.
Die guten E46 kosten echt so viel Schotter, aber über 13k ist ja übertrieben, das wirst du beim Wiederverkauf nicht mehr reinbekommen [emoji16]
Kann mir aber vorstellen, dass ich den für 13 wieder weg bekomme
Ach, der verkauft steht schon fest?
So viele Autos, wie 8800GT ver-/kauft, muss man da nicht schon ein Gewerbe als Fahrzeughändler anmelden?
Auch 10k hätte ich nicht ausgeben. Für das Geld hättest du auch nen M3 bekommen ... zwar verbastelt aber ist ja egal. Nen Service wird er bei dir ja eh nie sehen ...
So viele Autos, wie 8800GT ver-/kauft, muss man da nicht schon ein Gewerbe als Fahrzeughändler anmelden?
Niemand. Aber lassen wir das thema.Wer schreibt dir vor, wieviele Autos im Jahr privat kaufen und verkaufen darfst, wenn du kein bock mehr hast?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Wenn du Pech hast, werfen sie dir einfach gewerbsmäßigen Handel vor. Dann musst DU erst mal nachweisen, dass du nicht mit gewinnabsicht an- und verkauft hast.Wer schreibt dir vor, wieviele Autos im Jahr privat kaufen und verkaufen darfst, wenn du kein bock mehr hast?
Dann zeigt er einfach Bilder seines Zimmers und alle anklagen werden fallen gelassen.
DankeOki
Aber schönes auto, Mazda mx5 und BMW ist ne tolle Mischung
Ich versteh das nicht falsch. Aber mich juckt das nicht, ich hab mir nix vorzuwerfen.Wenn du Pech hast, werfen sie dir einfach gewerbsmäßigen Handel vor. Dann musst DU erst mal nachweisen, dass du nicht mit gewinnabsicht an- und verkauft hast.
Und (gefühlt) ~6 Fahrzeugwechsel im Jahr sind definitiv NICHT gewöhnlich!
@ 8800GT: nicht falsch verstehen ... schöner Wagen. Aber puh ...
Ist halt ne Leidenschaft.Hätte weder Lust noch Zeit dazu, ständig neue Wagen zu kaufen und danach ausschau zuhalten.
Aber jeder so wie er mag
Montag Mittag wird er geholt
Ich sammeln ww2 knarren, überfalle ne tanke und komme nicht in den Knast, weil im Keller 3 mp's und n dutzend Handgranaten liegen.