Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich krieg bei dem Bild schlechte Laune, weil ne 24 jährige Celine nen Blobeye hat und ich nicht.
Hast dich bei den super Seitenhalt der Sitze mit Panzertape festgeklebt??
Und mit dem Auto auf dem Ring ... Ich hatte schon Zweifel an der Tauglichkeit im Stadtverkehr.
[]https://www.youtube.com/watch?v=oE3PWOC70P0[]
ööhm ... was möchtest du uns damit sagen?
Dafür, dass gestern an der NOS Regen gemeldet war, hab ich gut Sonnenbrand.
ööhm ... was möchtest du uns damit sagen?
Dass er ganz reizende Schuhe hat der liebe Alex
Kennt sich hier jemand mit PDC aus? Habe bei meinem Corolla vom Vorbesitzer so ein Nachrüstteil drinne, offensichtlich nicht Original Toyota. Jedenfalls war der Wagen letzten Dienstag noch beim Karosseriebauer. Danach hatte ich das Problem, dass die PDC erst ganz normal funktionierte, tags drauf nur verzögert und seit Freitag/Samstag koplett tot ist. Wie kann das sein?
Aufbau ist recht simpel: 2 Sensoren in der Heckstoßstange, oben neben Hutablage ist ein kleiner Lautsprecher samt roter LED angeklebt, von wo ein Kabel hinter die Verkleidung der rechten Kofferraumseite verschwindet. Wenn ich die Abdeckung abnehme, um an die Rückleuchte innen ranzukommen, ist am roten Kabel für die Rückfahrleuchte eine Klemme von der aus ein weiteres rotes Kabel abgeht und mit einem schwarzen, unter der Rückleuchte auf Masse geschraubtes Kabel zusammenläuft und ebenfalls hinter der Seitenverkleidung verschwindet.
Ich vermute fast, dass die in der Werkstatt beim Zusammenbau was nicht richtig gemacht haben und sich möglicherweise ein Stecker gelöst hat, kommt das hin?
Was könnte ich dir damit sagen wollen?? Oder müssen wir für höhere Interpretationen immer erst Gizzle herbeirufen??
Was aber doch bedeuten würde, dass auch das Rückfahrlicht auf der Seite nicht ginge, wenns an der Klemme liegt, oder?