[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg bei dem Bild schlechte Laune, weil da eine 24-jährige Frau drin sitzt und nicht ich! :d
 
Hast dich bei den super Seitenhalt der Sitze mit Panzertape festgeklebt?? :fresse2:


Und mit dem Auto auf dem Ring ... Ich hatte schon Zweifel an der Tauglichkeit im Stadtverkehr. :haha:

Saß Mittig. Hab mich in jede Kurve gestemmt. Seitenhalt 404, not found :d
 
Wart ihr heute da? Wollte eig auch hin, leider kam ne Grippe und 39fieber dazwischen :/
 
Japp. War schön leer, hatten da echt Glück.

 
endlich montiert das Teil

10489850_717139391675oek7g.jpg
 
Ich hab aus meiner Bestellung noch 5x EPR Tow Straps in rot übrig, wenn jemand son Teil haben möchte einfach per PN melden :)

dsc0543803iu4.jpg
 
 


Fürn Alex war auch was aufm Ring....:fresse2:
 
Dafür, dass gestern an der NOS Regen gemeldet war, hab ich gut Sonnenbrand.
Die Fahrt im Uber-Megane war top! :lol:
 
ööhm ... was möchtest du uns damit sagen? :d

Was könnte ich dir damit sagen wollen?? Oder müssen wir für höhere Interpretationen immer erst Gizzle herbeirufen?? ;)


Ist sogar ein 3.0 TDI oder 3.2er Benziner. :bigok:

Dass er ganz reizende Schuhe hat der liebe Alex :d

Danke, sind noch von letzter Saison. Viel schlimmer ist das ich wie ein Hipster rumlaufe ohne Gürtel ... :fresse:
 
Ich find ja den ganz schnieke:



:love: :love:

 
Kennt sich hier jemand mit PDC aus? Habe bei meinem Corolla vom Vorbesitzer so ein Nachrüstteil drinne, offensichtlich nicht Original Toyota. Jedenfalls war der Wagen letzten Dienstag noch beim Karosseriebauer. Danach hatte ich das Problem, dass die PDC erst ganz normal funktionierte, tags drauf nur verzögert und seit Freitag/Samstag koplett tot ist. Wie kann das sein?

Aufbau ist recht simpel: 2 Sensoren in der Heckstoßstange, oben neben Hutablage ist ein kleiner Lautsprecher samt roter LED angeklebt, von wo ein Kabel hinter die Verkleidung der rechten Kofferraumseite verschwindet. Wenn ich die Abdeckung abnehme, um an die Rückleuchte innen ranzukommen, ist am roten Kabel für die Rückfahrleuchte eine Klemme von der aus ein weiteres rotes Kabel abgeht und mit einem schwarzen, unter der Rückleuchte auf Masse geschraubtes Kabel zusammenläuft und ebenfalls hinter der Seitenverkleidung verschwindet.

Ich vermute fast, dass die in der Werkstatt beim Zusammenbau was nicht richtig gemacht haben und sich möglicherweise ein Stecker gelöst hat, kommt das hin?
 
Kennt sich hier jemand mit PDC aus? Habe bei meinem Corolla vom Vorbesitzer so ein Nachrüstteil drinne, offensichtlich nicht Original Toyota. Jedenfalls war der Wagen letzten Dienstag noch beim Karosseriebauer. Danach hatte ich das Problem, dass die PDC erst ganz normal funktionierte, tags drauf nur verzögert und seit Freitag/Samstag koplett tot ist. Wie kann das sein?

Aufbau ist recht simpel: 2 Sensoren in der Heckstoßstange, oben neben Hutablage ist ein kleiner Lautsprecher samt roter LED angeklebt, von wo ein Kabel hinter die Verkleidung der rechten Kofferraumseite verschwindet. Wenn ich die Abdeckung abnehme, um an die Rückleuchte innen ranzukommen, ist am roten Kabel für die Rückfahrleuchte eine Klemme von der aus ein weiteres rotes Kabel abgeht und mit einem schwarzen, unter der Rückleuchte auf Masse geschraubtes Kabel zusammenläuft und ebenfalls hinter der Seitenverkleidung verschwindet.

Ich vermute fast, dass die in der Werkstatt beim Zusammenbau was nicht richtig gemacht haben und sich möglicherweise ein Stecker gelöst hat, kommt das hin?

Die Nachrüst-PDC Systeme werden - wie bei deinem auch - über das Rückfahrlicht "scharf" geschaltet. Schau mal, ob bei eingelegtem Rückwärtsgang auf der Klemme zum Nachrüst-PDC Strom drauf ist. Wenn nicht hast du den Fehler schon gefunden :wink:

Was könnte ich dir damit sagen wollen?? Oder müssen wir für höhere Interpretationen immer erst Gizzle herbeirufen?? ;)

Hast Post :wink:
 
Was aber doch bedeuten würde, dass auch das Rückfahrlicht auf der Seite nicht ginge, wenns an der Klemme liegt, oder?

Nicht zwangsläufig. Kann auch an der Klemmverbindung liegen. Wie gesagt am besten mal durchmessen.

... hat man irgendwie kommen sehen:


:d (für die Ungeduldigen: bis 3:20 vorspulen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh