[Sammelthread] Automobile

Sitzt da sogar einer von Ferrari daneben? Null Mitleid :d

Wie er dann auch noch den Tellerwäscher macht :fresse2:

Spray-tan guy in the back should be happy they didn't flip. He would have been sittin shorter than Peter Dinklage in a cocaine heartbeat.

Ich liebe Youtube-Kommentare :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitzt da sogar einer von Ferrari daneben? Null Mitleid :d

Wie er dann auch noch den Tellerwäscher macht :fresse2:

Ich liebe Youtube-Kommentare :shot:

:bigok: Youtube Kommentare sind meißt besser als das Video selbst :bigok:

Hatte auch nen "Instructor" neben mir sitzen. Allein schon um sicher zu gehen, dass man auf den ersten 500m nicht die Kupplung zerlegt :fresse: Hat sich bei der Kiste aus dem Video zwar erübrigt, da kein Handschalter. Aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich wusste sofort was kommt als ich das Vorschaubild gesehen hab. :haha:





seoyv7.jpg


Am Tag ist die Farbe vom Xenon richtig geil, leider sieht man nachts bei nasser Straße rein garnichts mehr.
 
Ja aber das scheint doch ein offizieller Ferrari Mensch zu sein oder? Der sollte doch mitbekommen haben, dass der Typ nicht vernünftig fahren kann :d Warum solche Leute auch das ESP ausschalten..
 
Sau geiler Youtube Kommentar :fresse:
 
Was wackelt die linke Abdeckung so im Fahrtwind rum...
 
hab ihn vorhin geholt, bin aufm Heimweg 150km gefahren. Fährt sich klasse, wie neu. Federt knackig, null komma null Geräusche vom Fahrwerk.
Und, was ich definitiv sagen kann: Der Wagen ist etwas sparsamer als der Einser und der Motor läuft im Stand nochmals vibrationsärmer. Hatte ein Durchschnittstempo von 145 und einen Verbrauch laut BC von 11,4l :)

img_7930neukleinc4ply.jpg


img_7926neukleininjqs.jpg


img_7937neuklein6tp15.jpg


img_79427lq59.jpg
 
@8800GT: Schöner Wagen! Sieht von Innen quasi aus wie meiner, nur das ich das normale Sportlenkrad drin habe und keine Chrome-Ringe :d

Wann rüstest du das Multifunktionslenkrad + Tempomat nach? Wenn du aus HH kommen würdest, hätte ich fast gesagt komm rum und wir machen das fix in 1-2h. Würde ich dir definitiv empfehlen. Ging absolut problemlos bei mir (alleine gemacht) und auf den Tempomaten möchte ich definitiv nicht mehr verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zuerst mal was mit den plastikstoßleisten machen. Bei der Limo haben die das echt verpennt, die Leisten zu Cleanen...
 
Der SLK war angeblich ja auch spitze. Oder der AMG. Oder der zweite SLK. Oder der MX5. Oder der zweite MX5. :fresse:

ich musste mal ne Woche MX5 fahren... da kommt schon richtiges Lada-Feeling auf (war mein erster Behelfsleihwagen nachdem der 130er am LKW zerschellt war).
Im Ernst, der Innenraum und vor allem Motor/Kupplung sind eine Zumutung. Das KLONK beim zuwerfen des Laderaums ist auch cool. :fresse:
 
hab ihn vorhin geholt, bin aufm Heimweg 150km gefahren. Fährt sich klasse, wie neu. Federt knackig, null komma null Geräusche vom Fahrwerk.
Und, was ich definitiv sagen kann: Der Wagen ist etwas sparsamer als der Einser und der Motor läuft im Stand nochmals vibrationsärmer. Hatte ein Durchschnittstempo von 145 und einen Verbrauch laut BC von 11,4l :)

Neid.. :d Will irgendwie auch wieder nen E46 :fresse2: Magst du tauschen? :shot:

Aber mal ehrlich, mit deinem 130i hat doch irgendwas nicht gestimmt. Sparsamer? Kann ich mir echt schwer vorstellen, der N52 ist im Schnitt 1-2l sparsamer. Du hast dich ja auch "beklagt", dass der nicht richtig geht, deiner war vermutlich einfach schon richtig zusammengeritten, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Der N52 ist gerade obenrum nochmal um einiges spritziger als der M54 - gut, ist natürlich jetzt subjektiv - und von schlecht gehen kann beim N52 eigentlich ja nicht die Rede sein.
 
Der n52 30i ist auf jeden Fall sparsamer als ein M52b30 mit 231ps. Die Kiste war wohl einfach durch! :fresse2:
 
Das war wohl einfach so eine runtergerittene Osmanschüssel - Steuergerät war ja soweit ich weiß auch nach ein paar Kilometern übern Jordan? :d
 
Der SLK war angeblich ja auch spitze. Oder der AMG. Oder der zweite SLK. Oder der MX5. Oder der zweite MX5. :fresse:
Ich bin ja nun wirklich noch nicht lange dabei, aber ich musste gerade wirklich lauthals lachen. :lol:


Als es um die Suchergebnisse des Dönerduftbaums ging, hatte ich mal den Ursprung des Bildes von Borstiis Clio zurückverfolgt. Gelandet bin ich beim 04.04.13 - da war das Bild zwar nicht auszumachen, dafür aber dutzende Posts von GA-Thrawn, der den Mustang bejubelt hat. An dem Tag habt ihr ungefähr jede Stunde eine Seite à 20 Posts gefüllt. Ich les und les also, beäumel mich, wie Frozen & Co. GA verarscht haben (Sitzheizung und so), und les, und nach zig Seiten habe ich dann den 05.04.13 erreicht. Meine Güte. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@just: War nicht jedes seiner Autos scheiße?..... Sogar gewünscht scheiße um den preis zu drücken? :)

E: morgen hat der BMW das Getriebe kaputt, dann wird der Händler wieder ausgezogen und in 2 Wochen geht der bimmer wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh