chrissi1106
Mr.TestDrive
Akra is geil, aber aus Kacke können halt selbst die kein Gold machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna?
Riverna?
wenn ich den gartenschlauch am wasserhan hab, jener aufgedreht ist, ich aber die sprühpistole nicht aufmache - also nix rauskommt:
wo geht dann das wasser hin? hat die wasserleitung ne "erkennung" das sie zumacht, oder wo sprudelt das ganze wasser sinnlos in ne andere leitung?
das frage ich mich eig. schon jahre lang ....
Danke
Ja, hab mich schon erkundigt, weiß nicht, ob ich mir das zutraue. Schön wäre es schon Dann hat er nämlich alles drin außer Navi und Soundsystem.
Und so hast du grade herausgefunden, warum es überhaupt Tachoabweichung gibt :O
Hätte trotzdem nicht gedacht, dass die Abweichung bei den größten Felgen praktisch gleich null ist.
Danke @Trouble.
Sieht kompliziert aus. Hab da echt keine Ahung von
Bei mir ebenfalls: mit 18" auf dem E46 Abweichung quasi gleich 0. Tacho 100km/h = GPS 99-100km/h
Muss man bei Blitzern vorsichtig sein
Hatte mich vorhin auf der Heimfahrt nur gewundert. War mit meinem Dad unterwegs, er hat ja nen 535d und konnte mir bei Tacho 253 nicht weg. Und ich war den BMW einser Tacho gewohnt, da wären das nur etwa 240km/h gewesen.Bei mir ebenfalls: mit 18" auf dem E46 Abweichung quasi gleich 0. Tacho 100km/h = GPS 99-100km/h
Muss man bei Blitzern vorsichtig sein
WirtschaftsingenieurwesenIst quasi nichts anderes als drei Kabel in den Lenkstock einpinnen, zwei davon zum Lichtmodul ziehen und das letzte Kabel durch die Spritzwand zum Steuergerät. Was wolltest du noch mal studieren ...?!
Bei mir leider auch. Tempo 100 Tacho ist 98 km/h GPS. Die Erkenntnis hat beim ersten Blitzer weh getan ...
war eben noch auf der Autobahn, wollte mal schauen, wie genau der Tacho geht.
Hab das noch nie erlebt. Der SLK Tacho oder der der Aklasse waren ja schon genau, so 3-4 km/h sind die vor gegangen.
Der dreier hat ab 180 einfach nur ein einziges km/h zu viel angezeigt. Hab eben gegoogelt, scheint wohl normal mit den 18 Zöllern zu sein.
Hatte mich vorhin auf der Heimfahrt nur gewundert. War mit meinem Dad unterwegs, er hat ja nen 535d und konnte mir bei Tacho 253 nicht weg. Und ich war den BMW einser Tacho gewohnt, da wären das nur etwa 240km/h gewesen.
Wirtschaftsingenieurwesen
Wann hastn zeit? Ich besuch dich kurz im Norden.
habs bekommen, danke. Vllt mach ich mich mal dran.
Wo bekomme ich das Nachrüstteil ab besten her? Ebay?
Original BMW 3er E46 Nachrüstsatz = MFL = Multifunktionslenkrad Tempomat NEU | eBay
Das?
Tempomaten an gehabt?Hatte hier schon mal jemand _richtiges_ Aquaplaning? Hätte gestern fast die Karre in die Leitplanke gesetzt.
Tempomaten an gehabt?
war eben noch auf der Autobahn, wollte mal schauen, wie genau der Tacho geht.
Hab das noch nie erlebt. Der SLK Tacho oder der der Aklasse waren ja schon genau, so 3-4 km/h sind die vor gegangen.
Der dreier hat ab 180 einfach nur ein einziges km/h zu viel angezeigt. Hab eben gegoogelt, scheint wohl normal mit den 18 Zöllern zu sein.