[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zefix.

Naja, mal schauen - Mittwoch ist der 5er in der Werkstatt zwecks Durchsicht und Hauptuntersuchung. Wenn's auffällt :-)fresse:) muss halt was neues her, denke da an ein B12 ... wenn ich nur wüsste wie viel härter das im Vergleich zum M-Fahrwerk wird.



Ich mein ich weiß was du meinst, aber hast du gesoffen gestern? :fresse2:

Pffff was willst Du eigentlich von mir, ihr habt von Deutsch doch sowieso keine Ahnung.
 
Weicher wohl nicht unbedingt, aber komfortabler, wenn ich das E39-M-Fahrwerk mit den M-Fahrwerken in E46, E86 oder E92 vergleichen kann. :)

Wird auf jeden Fall besser sein.
 
Ist echt heftig, was und wieviele Leute bestellt haben. Alle verfügbaren Kräfte wurden abgezogen, um beim Packen zu helfen. 10 Stunden-Schichten, auch gestern bei der Hitze. Ich bin auch abgezogen worden ausm Verkauf, konnte gestern abend nicht mehr laufen. Dienstag/Mittwoch sollten wir aber durch sein mit den Bestellungen der Rabatt-Aktion.

Aus einem anderen Forum. Um welchen Shop es sich da wohl handelt? :shot:
 
Die Domain ist scheinbar frei.
Wer holt die sich und füllt die mit kram von und für gizzle?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
 
Hab ein h&r Gewinde für fk1 civic und co abzugeben. Passt nicht beim hybrid der Rotz.

Scheinbar waren sie bei Honda der Meinung man brauch durch die paar kilo an der ha mehr wegen der Batterie m12er statt m10er Stoßdämpfer schrauben.
 
ich hab letzte woche ein audi fahrtraining absolviert, das war übelst pervers... zig mal gedreht weil das auto ausgebrochen ist....


üüüübelst
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Audi ist ausgebrochen? Wtf? :fresse2: dachte Quattro wäre Nonplusultra und so.. :d
 
Hab ein h&r Gewinde für fk1 civic und co abzugeben. Passt nicht beim hybrid der Rotz.

Scheinbar waren sie bei Honda der Meinung man brauch durch die paar kilo an der ha mehr wegen der Batterie m12er statt m10er Stoßdämpfer schrauben.

2mm ... aufbohren?!
 
Okay, aber wenn es wirklich nur die Löcher gewesen wären .. kann man sich streiten. Muss man aber nicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh