Das hättest du gern, der ist mit seinen 338.000km grad erst in der Midlifecrisis angekommen.
"Nur" 1400€ wahaha. Mein Ford voll getankt für 300€ hat 0€in 20tkm gekostet.... Mal abgesehen von der Farbe für n zwanni. Verkauft für 300 leer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hättest du gern, der ist mit seinen 338.000km grad erst in der Midlifecrisis angekommen.
Dass Chrissi so einen hat chch
Hinterachse, Zahnriemen is teuer.
"Nur" 1400€ wahaha. Mein Ford voll getankt für 300€ hat 0€in 20tkm gekostet.... Mal abgesehen von der Farbe für n zwanni. Verkauft für 300 leer
Klingt beides doof...
Ich schaue mal ein bisschen herum und mal sehen was sich so ergibt
Mit dem kleinen Unterschied das ich mich um die Wartung gekümmert hab und ihn nicht noch mutwillig gegen einen Poller gesetzt hab, allein die Teile für die große Inspektion lagen bei gut 250€ und ein Satz 17" kostet auch round about 500€. ABS-Sensoren, Bremse hinten, Koppelstangen, Stabigummies, ... sind da alle mit eingerechnet und somit ein fairer Wert.
Warum haben ausgerechnet die kleinen Autos meist nur 5 Gänge? Der neue Ibiza meiner Freundin rackert sich gerade einen ab mit 3000u/min bei 120 im 5 Gang. Wäre da ein 6. Gang nicht sehr hilfreich ?
dachte der bora wäre schon längst verkauft ....
frage: kann ich bedenkenlos mit nem normalen föhn den (nassen) teppich trocknen - also zwischen bodenblech und teppich reinstecken?
also temperaturmäßig - bzw. wie viel grad kriegt nen auto eig. in der trockenkabine nachm lacken ab?
Hinterachse ist bei BMWs doch auch immer ein Thema, aber trotzdem hast du einen.
120 bei 3000 ist schon gut?!
Meiner dreht das bei 100...
Gibts keinen hier in der Nähe der mir zusagen würde...