[Sammelthread] Automobile

Der Spatz, der mir vorhin auf die Scheibe gedonnert ist, hat mir auch erstmal nen Schreck eingejagt. Das hat er jetzt davon :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dinger kosten neu 4170 Taler :fresse:

Ich hab noch vom Audi TT Paar 17" über, wär das nicht was fürn Winter Matze :d

 
Zuletzt bearbeitet:
DP = Downpipe :)

Ahhh, nächstes jahr vllt. Diesen Winder muss er noch auf Stahl fahren nächstes jahr mit anderer Bremse muss ich Alu oder Winterschlampe ^^

Kollege hat ML felgen am Golf sieht ganz ok aus aber 4k dafür is hart :)

Die App wills Bild nich laden :( ein glück für die VAG hasser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hast nicht ne DP mit EWG über die keine 1100€ kostet ? ^^

Hast schonmal bei FTS nachgefragt?
die machen viel mit 2.0TFSI.

Wenn du eine ausrangierte VAG DP besorgen kannst.. kann ich nen Kumpel fragen, der hat nen schweißroboter auffa Arbeit und hat letztens noch nen gescheite DP für nen Golf 4 GTI geschweißt.
Der baut mir grad aus nem alten kaputten MX5 Kat nen Decat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
DP = Downpipe :)

Ahhh, nächstes jahr vllt. Diesen Winder muss er noch auf Stahl fahren nächstes jahr mit anderer Bremse muss ich Alu oder Winterschlampe ^^

Kollege hat ML felgen am Golf sieht ganz ok aus aber 4k dafür is hart :)
D
da heutzutage selbst die hässlichsten billigkarren mit alufelgen fahren, interessiert ich das thema gar nicht mehr. ich bleib auf stahl die nächsten jahre :fresse:

Die Woche bekomme ich nach langem warten endlich neues Spielzeug :d

Bosch KTS 870 | East-Diagnostics GmbH
kann man damit auch schön in den engineering menüs die nötigen sachen einstellen, gar codieren? oder nur den fehlerspeicher auslesen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man damit auch schön in den engineering menüs die nötigen sachen einstellen, gar codieren? oder nur den fehlerspeicher auslesen

Fehlerspeicher auslesen usw für alle Modelle, codieren geht teilweise auch, das ding spuckt auch gleich nen Reperaturleitfaden aus :d

Ach ja das ist nur der Preis fürs Gerät, die Software braucht man natürlich auch.

Momentan haben wir noch ein kleines KTS340, das kommt aber schon lange an seine grenzen und ist echt lahm.
 
Alle feiern sie das esi.... warum nur? Klar es kann quasi alles. Aber die Software an sich ist doch komplett ätzend aufgebaut?
 
 
Hi ihr Autoprofis,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Budget zirka 4000€. Irgendwas in der Poloklasse oder eine Nummer größer. Benziner ist mir lieber als Diesel. Mindestens 75PS und je geringer der Verbrauch desto besser :-) Fahrleistung pro Jahr zirka 10000km. Nach was sollte ich da am besten Ausschau halten?
 
Da denkt man, dass man schon jede Chinafirma kennt und dann wird man doch eines besseren belehrt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr Autoprofis,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Budget zirka 4000€. Irgendwas in der Poloklasse oder eine Nummer größer. Benziner ist mir lieber als Diesel. Mindestens 75PS und je geringer der Verbrauch desto besser :-) Fahrleistung pro Jahr zirka 10000km. Nach was sollte ich da am besten Ausschau halten?

Mit den Anforderungen wirst du hier keine großen Freunde finden :d

Wie alt darf das Fahrzeug denn sein? Gibt es ne Höchstgrenze was die Laufleistung angeht? Außer Kleinwagen und max. 4000€ echt keine weiteren Anforderungen?
 
Quatsch. Nur weil man selbst nie genug haben kann, muss man das ja nicht allen anderen auch aufdrücken. Gibt auch noch eine Welt außerhalb von BMW, Audi und VW-Konzern.
Und nicht alles, was weniger als drölfhundert PS hat,fällt unter die Kategorie Elektrorollstuhl, Ihr PS-Prollos. :rolleyes: :bigok:

Bei dem Budget, der Laufleistung und den Anforderungen würde ich mir mal den Toyota Yaris P1 angucken, ist zwar schon was älter, aber unverwüstliches Auto. Als 4-Türer und Faceliftmodell geht der in Ordnung von der Größe her. Allerdings würde ichzum 1,33er Motor raten. Meine Eltern haben einen P1 mit 1l Motörchen und meine Frau einen XP9 ebenfalls mit dem 1,0er. Die sind zwar spritzig in der Stadt, aber auf der Autobahn macht das jenseits der 100 weniger Spaß und der Verbrauch zieht dann auch an.

Ansonsten gibt es wenig zu meckern und der Innenraum hat ein paar clevere Ideen auf Lager um den Platz gut auszunutzen. Allein die verschiebbare Rückbank wäre da zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch noch eine Welt außerhalb von BMW, Audi und VW-Konzern.

Wo? :fresse:

Und nicht alles, was weniger als drölfhundert PS hat,fällt unter die Kategorie Elektrorollstuhl, Ihr PS-Prollos. :rolleyes: :bigok:

J’accuse!

Meine Eltern haben einen P1 mit 1l Motörchen und meine Frau einen XP9 ebenfalls mit dem 1,0er.

Das ist doch kein Motörchen, das ist ein Triebwerk :bigok:

______

Spaß bei Seite, die Yaris kann man schon empfehlen, ein Freund von mir hat auch so ein Ding, und die sind eigentlich recht verlässlich :)
 
da isses ja ^^

img-20140720-wa0002emkgy.jpg


Die GTI Leiste im Grill kommt wieder rot er hatte vorher Speedlines in der Farbe, darum ists noch baby Blau.


Mir wärs zu tief aber zum angucken ists nice ^^
 
Der Kommt von außerhalb ;) ecke Soltau. Aber ja einmal die Woche fährt er hier so rum ^^

durch die Standart Lippe ist er vorne an der Spitze sogar höher als meiner :d
 
Auch zum angucken zu tief. Deeps Golf hatte mMn nach die optimale Golf-V-Höhe! :)

Wie tief ist deiner nochmal?
 
Solange man noch ne Kreditkarte drunter schieben kann , isser zu hoch :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Der würde noch tiefer aber die Wellen verhindern das. Das KW V2 gepfeffert
Mit verstellbaren Domlagern gibt da noch Spielraum. Die Kerscher Kotis hat er auch dran glaub die sind 2 -3cm breiter.
Naja jedem das seine.

Gotcha kann ich dir morgen zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh