Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast nicht ne DP mit EWG über die keine 1100€ kostet ? ^^
da heutzutage selbst die hässlichsten billigkarren mit alufelgen fahren, interessiert ich das thema gar nicht mehr. ich bleib auf stahl die nächsten jahreDP = Downpipe
Ahhh, nächstes jahr vllt. Diesen Winder muss er noch auf Stahl fahren nächstes jahr mit anderer Bremse muss ich Alu oder Winterschlampe ^^
Kollege hat ML felgen am Golf sieht ganz ok aus aber 4k dafür is hart
D
kann man damit auch schön in den engineering menüs die nötigen sachen einstellen, gar codieren? oder nur den fehlerspeicher auslesenDie Woche bekomme ich nach langem warten endlich neues Spielzeug
Bosch KTS 870 | East-Diagnostics GmbH
kann man damit auch schön in den engineering menüs die nötigen sachen einstellen, gar codieren? oder nur den fehlerspeicher auslesen
Alle feiern sie das esi.... warum nur? Klar es kann quasi alles. Aber die Software an sich ist doch komplett ätzend aufgebaut?
Hi ihr Autoprofis,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Budget zirka 4000€. Irgendwas in der Poloklasse oder eine Nummer größer. Benziner ist mir lieber als Diesel. Mindestens 75PS und je geringer der Verbrauch desto besser Fahrleistung pro Jahr zirka 10000km. Nach was sollte ich da am besten Ausschau halten?
Gibt auch noch eine Welt außerhalb von BMW, Audi und VW-Konzern.
Und nicht alles, was weniger als drölfhundert PS hat,fällt unter die Kategorie Elektrorollstuhl, Ihr PS-Prollos.
Meine Eltern haben einen P1 mit 1l Motörchen und meine Frau einen XP9 ebenfalls mit dem 1,0er.
Der muss tiefer.
Solange man noch ne Kreditkarte drunter schieben kann , isser zu hoch