[Sammelthread] Automobile

Ist Abnahme frei aber die abe solltest du mitführen und auf Verlangen zuständigen Personen vorzeigen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Neue reifengröße muss Du eintragen lassen, sofern sich diese geändert hat und nicht in der betriebsanleitung des autos und abe der felgen vermerkt sind.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zur Erklärung:

- ich habe hier einen Satz 15 Zoll Aluelgen auf denen 195/55er Reifen aufgezogen sind.
- in meinem Fahrzeugschein stehen aber nur 185/65 R14
- ich habe die oben benannte ABE des Herstellers und in der Anleitung zum Focus steht die Reifengröße als erlaubt drin.

Muss ich die Sache nun noch eintragen lassen oder nicht? Eure Aussagen sind da recht widersprüchlich.
 
Richtig kann ja sein dass du wie beim Golf von 15 - 19 Zoll alles fahren darfst.


So mal offtopic ich hab demnächst Urlaub und ein neues Auto soll her bis 8500.
Baujahr 05 und neuer
Limo
Klima
Ab 140ps
Benziner
Lhd
Schalter
Xenon
2L+ oder equivalent
Max 100k gelaufen
Fahre wenn nur 5k im Jahr.
Allrad wäre geil, ist aber nicht Pflicht.
Kein Italiener und kein vag bitte.
200km um 23560
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich ja mal nach Clio RS gucken wenn Platz keine Rolle spielt.

130i könnte eng werden. E46 Limo/Coupe 330i könnte man für den Preis bekommen wenn man keine ausgefallenen Wünsche hat. Wird dann aber eng mit 2005.

Subaru Forester S-Turbo sollte es auch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1er sind da einfach nur nackt. Und das wollte ich mir nicht nochmal geben.

An civic und clio habe ich tatsächlich schon gedacht gehabt, ja selbst ein Swift war schon auf der Liste....
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig kann ja sein dass du wie beim Golf von 15 - 19 Zoll alles fahren darfst.


So mal offtopic ich hab demnächst Urlaub und ein neues Auto soll her bis 8500.
Baujahr 05 und neuer
Klima
Ab 140ps
Benziner
Lhd
Schalter
Xenon
2L+ oder equivalent
Max 100k gelaufen
Fahre wenn nur 5k im Jahr.
Allrad wäre geil, ist aber nicht Pflicht.
Kein Italiener und kein vag bitte.
200km um 23560

Gebrauchtwagen: Subaru, Impreza, 2.0/ AHK/ Xenon/ GASANLAGE/ erst 99Tkm, Benzin,

Scheint recht weit, Autoscout hat mir das aber im 200km Umkreis zu 23560 angeboten xD
 

:)
 
011_zps7377a933.jpg
 
Wenn ich vermuten würde, dass gerissene / lose Staubschutzmanschetten an den Stoßdämpfern bzw. an einem Stoßdämpfer einer erfolgreichen Hauptuntersuchung im Wege stehen - läge ich dann richtig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh