Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fahr keine nos und auch sonst max mal auf der Landstraße mal schneller....So lange halten bei Dir die Reifen? Respekt.
Düsseldorf und Essen sind sowas von einfach zu fahren... Stell dich mal nicht so an. Bisschen Überblick und entspannt bleiben. Grade mit dem kompakten Astra.
Stimmt. Dennoch ist mein Reibring deutlich größer. Und füllt die Felge komplett ausDie 300mm Bremse ist Wahrscheinlich immer noch größer als deine im Clio vorne!
Trouble, hau schon raus!
Ich fahr keine nos und auch sonst max mal auf der Landstraße mal schneller....
Finde 4 Jahre schon kurz. Klar spätestens nach 6 Jahren sindse zu hart.
Stimmt. Dennoch ist mein Reibring deutlich größer. Und füllt die Felge komplett aus
Saugrohr Unterdruck "versorgt" dn bkv. Wenn du Gas gibst sinkt der Druck --> mehr bkvapropos Bremse... als wir die Pässe runter gefahren sind, sind unsre Bremsen einfach mal blau angelaufen. Da half auf kein 2. Gang Motorbremse mehr
Bremsen sich aber noch gut.
Aber noch ne technische Frage zu den Bremsen. Wie wird der BKV versorgt?
Mir fiel nämlich bei dem 5er folgendes auf:
Man fährt Tempo z.B. Innerorts Tempo 50 und will abbiegen. Man kuppelt aus, tritt leicht auf die Bremse, legt den 2. Gang ein und lässt Kupplung kommen, während man auf der Bremse steht.
Während man einkuppelt wird das Bremspedal "weicher", und es fühlt sich so nen bisschen so an als würde das Pedal "Nachgeführt" werden. Ist das normal so?
Gas ist bisschen schwammig. Drehzahl passt eher.
...Nur sind dank der 2-Kolben Bremse nach 100km die Felgen vorn mit einem leichten Dreckschleier benetzt das ich sie direkt wieder putzen könnte...
Needs moar low. Und Spurplatten hinten.
Gerade hinten ist beim E46 sone Sache.. mit 20mm sah das bei mir schon ziemlich geil aus aber selbst die Innenkanten anlegen hat da nichts mehr geholfen, wenn das Rad zu tief eingetaucht ist, also hab ich sie wieder rausgenommen.