Gold!Habt ihr noch Vorschläge??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gold!Habt ihr noch Vorschläge??
Irgendwie stört mich die Front.
Achso. Die Nieren hat sie ausgetauscht.
Ist leider noch ein 5 Gang. Unter 10L geht eigentlich nichts...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Wo hab ich das geschrieben?
Was meinst du wohl, warum deine Motorsteuerung im Integra sowohl Drehzahl als auch Saugrohrdruck zur Steuerung heranzieht, wenn laut deiner Aussage Drehzahl und Saugrohrdruck zusammenhängen?
Hättest du ein Apexi dranhängen könntest du sehr schön nachvollziehen, wie dein Saugrohrdruck von der Gaspedalstellung abhängig ist.
Und wieso haben Dieselmotoren dann eine Unterdruckpumpe für den BKV? Die machen doch auch Drehzahl?
Und laut dir Drehzahl=Unterdruck.
Aber Hauptsache wie immer gscheid blöd dahergelabert.
Warum der Unterdruck bei mehr Gas geringer wird:
Umgebungsluft hat atmosphärischen Druck von ca. 1bar.
Nun haben wir am Ottomotor die Drosselklappe, welche nicht mehr als eine Drossel ist.
Luft fließt nun mit 1bar Druck zur Drosselklappe die z.B. 50% geöffnet ist. Die Drossel sorgt nun dafür, dass weniger Luft nach der Drosselklappe ist als davor.
Da der Strömungsquerschnitt nach der Drosselklappe aber dem vor der Drosselklappe entspricht, muss sich die Luft enspannen. Folglich sinkt der Druck (deutlich) unter den Atmosphärendruck von 1bar und die Dichte nimmt ebenfalls ab. Je weiter die Drosselklappe geschlossen ist umso stärker wird gedrosselt und umso höher ist der Unterdruck.
Ist die Drosselklappe ganz offen ist die Drosselwirkung nahezu null und somit herrscht auch kein Unterdruck mehr.
Der stand vor ein paar Wochen in Ebay, ich habe mal zwei Fotos gespeichert gehabt.
Wenn man Fahrerflucht begeht, gehts meißt so aus (kleiner Auszug aus 2 1/2 Jahren, ist nicht vollständig):
Und Du wurdest nie erwischt?
Ist ja Wahnsinn, wo Du überall vor gefahren bist.
Aber scheinbar wird sich auch für Fahrerflucht nicht weiter interessiert.
Musste vor zwei Jahren mal jemandem ausweichen und dabei die Felge zerkratzen.
Hatte dem Fahrer dann an der Ampel Bescheid gesagt, dass wenn er weiterfährt, es dann Fahrerflucht wäre.
Hatte auch einen Zeugen.
Nach ein paar Wochen kam dann ein Schreiben vom Staatsanwalt, dass das öffentliche Interesse daran zu gering wäre, sie zu viel zu tun hätten und der Fahrer das erste Mal auffällig wurde (was es beim nächsten Mal wohl auch sein wird, wenn das nicht verfolgt wird).
Gegnerische Versicherung hat aber wenigstens problemlos bezahlt (vermutlich nicht nur, weil ich in der gleichen Versicherung bin).
Hier war es ja auch Vorsatz und er hätte nicht sagen können, dass er nichts gemerkt hat und trotzdem hatte es keine Auswirkungen.
Bei Fahrerflucht kommen die meisten wohl davon.
Im TV wird dann noch ein Polizist abgestellt, der sagt, wie furchtbar das doch alles ist, aber wenn die Staatsanwaltschaft doch mal was tun könnte, dann haben die auch keinen Bock darauf.