[Sammelthread] Automobile

Borsti, du musst zugeben, dass du dich auch dazu zählen darfst! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der wiederum ist ja wohl nur legendär!

Stimmt. Von allen langweiligen Gölfen ist er der hässlichste. Sozusagen der Multipla unter den Gölfen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Nein, nur für Leute die nicht ganz Dicht sind ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
BTT: Hat wer Turbo gesagt ...?! :fresse:


(Ab 2:10 gibts nen Blick unter die Motorhaube)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist noch nicht lange dabei oder. Ist doch eigentlich gut dokumentiert was die Leute so fahren, Turbo fährt ein 8er BMW und Joshude ein alten Diesel Merc

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

na wenn ich mir den Startpost anschau ist das mit gut dokumentiert aber nicht sooo naheliegend :fresse:
 
Lach nicht, aber als Fabian den S4 gefahren war und plötzlich gebremst hat (war die Aktion wo der gute Herr meinen 1 Gang gegrinded hat :shot:) bin ich auch mit dem Kopf gegen die Kante vom Schiebedachausschnitt gekommen.

himmelarsch, das bekomm ich auch in jahren noch vorgehalten... wenigstens wurde der S mal artgerecht bewegt, wenn das ausgelutschte getriebe da mal bissl laut gibt, gehört das halt dazu, fertig aus :p
 
Wer hat denn wen angeknurrt die letzten Seiten.
Hab schon den Überblick verloren beim ganzen gehate :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh