[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau..
In deeps Auto bin ich auch reingekommen,.obwohl er es nit wollte..
Ich hatte plötzlich seine Geldbörse mit allen wichtigen Sachen in der Hand, obwohl er es nicht wollte.
Ich bin mit seinem Wagen nen Stück gefahren, obwohl er es nit wollte.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Paini
Ne sind deutsche Papiere. Am anfang warens ösi Papiere
Ah achso. Die FSW Anlagen zb haben auch EG Papiere und sind definitiv lauter als Anlagen mit ABE.

Also mal wieder alles Unsinn wenn beides erlaubt ist.

Heute nen scheiß Tag gehabt..... Koppel Stange Bf Seite aus geschlagen (keine 2 Jahre alt aber die Tieferlegung war wohl zu viel....)

Zudem ist die Manschette auf der Fahrerseite leicht undicht. Hoffe es liegt an der rostigen schelle.

Morgen muss es noch zur Arbeit halten und dann kommt beidseitig neu. Also die koppelstangen :d

ge2yvasy.jpg

Hm, das sieht aber eher nach Manschette oder Bremsschlauch (man sieht nicht von wo du fotografiert hast) aus. Schelle müsste umlaufend und vor allem von der anderen Schellenseite sein.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Meint ihr ich sollte direkt die
verstärkten koppelstangen nehmen ?

Ne bremsschlauch isses nicht.

Mit der aw schau ich morgen nochmal

Kannst du! Vor allem diese scheiss 2 Liter Dieselkings. loooooooooooool. Jagen und töten.

Tja, rein aus Vernunfsicht ist der 2l Diesel halt deutlich effizienter und bezahlbarer...

Jeder findet seinen Meister, und es gibt auch nicht "das Auto"

Auf der Geraden ist ein dicker Motor geil, wenns um Handling geht ist wenig Gewicht mit tiefem Schwerpunkt unschlagbar...

Auch dieser A6 Allroad hat seine Grenzen ;)

ich meine mal gelesen zu haben dass das ordnungsamt ein auto abschleppen darf, welches offen mit steckenden schlüssel rumsteht. grund ist wohl die gefahr dass kinder die kiste ja starten und naja.. blödsinn mit machen können

es wird wohl vermutlich letzten Endes über die Polizei geregelt, aber da greift wohl §14/2STVO:Wer ein Fahrzeug führt, muss die nötigen Maßnahmen treffen, um Unfälle oder Verkehrsstörungen zu vermeiden, wenn das Fahrzeug verlassen wird. Kraftfahrzeuge sind auch gegen unbefugte Benutzung zu sichern.

Wenn ein Fahrzeug also unverschlossen, vermutlich sind schon sogar offene Fenster ausreichend, herumsteht, ist das Begünstigung zum Diebstahl und wird wohl nicht toleriert werden, wenn du nicht zufällig grade 10m daneben stehst um dir Kippen zu kaufen und man da mal nen Auge zudrückt.

Ich glaube die stehen mit nem anderen Wagen daneben aus Sicherer Entfernung und passen auf! ;)
Dass der nicht irgendwo hin mitgenommen wird.

Ich sage genau das Gegenteil! :fresse:
Mit So'nem Ding kannste einen jagen.

Wenn er ein BMW-Badge vorn und hinten hätte würdest du es feiern ...

Mit der Zeit bist du eine richtige Plage geworden, alles was du an deinem verdammten Kuhpe hast ist das Ultimativste im Universum. Teilelektrische Sitze (was soll das überhaupt sein??) gehen 2cm tiefer und sind trotzdem elektrisch!!! Das du kein Schiebedach hast bringt dir 2cm mehr Kopffreiheit, WOW!!! Mit deinem 150PS 2l Diesel und der perfekten Getriebeübersetzung schafft es ein 335i nicht dich abzuhängen auf der BAB, das liegt bestimmt daran das du nur teilelektrische Sitze und kein Schiebedach hast, er allerdings!!! Und zudem bekommst du in dein Kuhpe noch die Sachen für den Familienurlaub rein, aber nur wenn du vorher in Tetris geübt hast!!!

Was du den ganzen Tag für einen Schmarrn zusammen schreibst ist echt nimmer feierlich, dagegen war Pain zu seiner aktivsten Zeit noch vergleichsweise ruhig. Da ging es nur um 27 Cent Trinkgeld, die bösen Aral/Shell Tankstellen und schwarz durch die Umweltzone fahren.
Deine Markenbrille ist einfach nicht mehr ertragbar, jeden Tag kommt eine neue Lobeshymne auf exakt DEINEN 3er. Ich bin zwar auch sehr gern in meiner VAG-Welt unterwegs und lobe gern meine Autos (Mal ehrlich, wer tut es nicht?). Etwas wie ein Reno (Baguette darf ich nicht mehr sagen ohne Ärger zu bekommen) käme für mich nicht in Frage, aber auch Audi ist nicht der Weisheit letzter Schluss.

Heul doch!
Wenn es dich stört, überlies es oder pack mich doch auf deine Ignore.

Was du dir da zusammenfantasierst ist auch sehr amüsant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh