justNasT
Enthusiast
Boah shaqi jetzt tu nich auch noch so unschuldig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist noch nicht lange dabei oder. Ist doch eigentlich gut dokumentiert was die Leute so fahren, Turbo fährt ein 8er BMW und Joshude ein alten Diesel Merc
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
Ich sage genau das Gegenteil!
Mit So'nem Ding kannste einen jagen.
Stell dich nicht so an. So klein ist der e46 Innenraum nicht. Passen sogar ziemlich große Leute auf die Rücksitzbank.Im clio ist auch mehr Platz als im BMW.
Der Vater von Meiner Freundin fährt nen e90 330touring, --> winziger Innenraum, ich mit 1.90m hab da nirgends Platz.
Mein Golf bringt sogar mehr in den Kofferraum als die Schüssel
Meiner Meinung nach sind sämtliche BMW für den Alltag sobald man bisschen größer ist für den Arsch, mal x5 und 7er ausgenommen
Meiner Meinung nach sind sämtliche BMW für den Alltag sobald man bisschen größer ist für den Arsch, mal x5 und 7er ausgenommen
Stell dich nicht so an. So klein ist der e46 Innenraum nicht. Passen sogar ziemlich große Leute auf die Rücksitzbank.
Godsson, willkommen im Fanboy-Club.
Ich bekomm jetzt auch nicht direkt Platzangst in meinem 1er... Finds gemütlich so.
Ja wir sind neidisch auf e46 coupés ...
Das E46 qp hat sogar ziemlich viel Platz.. Gut Beinfreiheit ist hinten eher wenig gegeben aber ich bin mit 1,88m auch nicht gerade ein Zwerg aber habe hinten nach oben hin ziemlich viel Platz, vorne ebenso. Also da muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich irgendwo gegenstoße mit dem Kopf.
Ehrlichgesagt bin ich jedes mal froh, in mein riesiges Auto einzusteigen, wenn ich von meinem Nebenjob komme (Taxifahrer), denn da fahre ich überwiegend ne E-Klasse T-Modell W212 oder die aktuelle B-Klasse.. Über die B-Klasse braucht man gar nicht reden, die ist völlig eng, die Sitze sind sche*e unbequem und sowieso ist das auto ne einzige Krankheit.
Bei der E-Klasse hab ich auch nicht wirklich viel Platz mehr, also da ist mein 3er einfach viel angenehmer, besonders weil ich lange beine habe und wenn ich mal das Linke bein ranziehe und links gegen die Türverkleidung lege, komme ich mit dem Knie dauernd an die Ghettotaste und sperre von innen das auto zu -.- Nach oben ist in der E-Klasse zwar auch platz aber alles in allem fühle ich mich deutlich beengter im Benz. Kofferaufvolumen ist klar, zu meinem qp kein vergleich, das T-Modell ist da auf alle Fälle größer aber wenn man wirklich rein vom Fahrkomfort ausgeht und vom "wohlfühlfaktor" beim Fahren, ziehe ich meinen e46 vor. Ich hatte sogar den Eindruck, dass der C63 amg, den ich mal Probegefahren bin, nicht weniger Platz vorne hatte, als die E Klassen, was eigentlich irgendwie wenig sinn macht - ich hab zwar nicht nachgemessen wieviel cm Platz vorhanden sind aber schon alleine der Eindruck war die E-Klasse nicht besser/großer.
@TurboCharged
Klar die Maße belegen was anderes, aber nimm mal den Kofferraum weg, bzw rechne mit ner Limo, nicht mit dem T-Modell. Da sind die Maße auch anders.
Außerdem spreche ich die ganze Zeit davon, dass vorne alles relativ eng und zugebaut ist, man hat definitiv platz in einer E-Klasse, ich sag ja nicht, dass das auto klein ist aber nach links und rechts fühlt sich das einfach zugebaut und enger an, als ein E46 qp. <- MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.
Männer, Länge ist nicht alles, auch auf die Breite kommt es an...
Turbo, du darfst auch nicht den Compact nehmen!
E46 kannste 4,49cm rechnen!
Männer, Länge ist nicht alles, auch auf die Breite kommt es an...