[Sammelthread] Automobile

Warte noch ein paar Jahre bis du die Pubertät verlassen hast und ausgewachsen bist, vielleicht findest du dann dein konkretes 3er Kuhpe auch nimmer so toll. ;)

Meinste ich wachse noch und passe dann nicht mehr rein? :fresse2:

Wüsste nicht inwieweit das in Zusammenhang zu meinem 3er stehen sollte! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste ich wachse noch und passe dann nicht mehr rein? :fresse2:

Wüsste nicht inwieweit das in Zusammenhang zu meinem 3er stehen sollte! ;)

Also ich bin mittlerweile auch ab von meinem konkret krassen 3er QP.
Spare noch und dann soll es ein F30 werden in Sportline-Ausstattung kein hartes Fahrwerk mehr, kein ewiges Sachen-von-der-Rückbank-kramen, keine 255er schlappen mehr bei 18 Zoll.. Hauptsache die Reifen sind billig und ich kann auch mal meine Freundin fahren lassen ohne angst um die teuren Felgen haben zu müssen.

Was hattest du denn für einen?

Hol dir doch lieber nen Van, ist praktischer! :fresse:

Spare noch und dann soll es ein F30 werden in Sportline-Ausstattung kein hartes Fahrwerk mehr, kein ewiges Sachen-von-der-Rückbank-kramen, keine 255er schlappen mehr bei 18 Zoll.. Hauptsache die Reifen sind billig und ich kann auch mal meine Freundin fahren lassen ohne angst um die teuren Felgen haben zu müssen.

Aus Erfahrung sage ich dir: "Freundin" bekommt auch 16" Felgen mit 55er Flanke zerkratzt. Der Kantstein muss halt nur entsprechend höher sein :d ;)
PS: F30/F31 ist nen schönes Auto. Welche Motorisierung hast du angepeilt?

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem: warum packt ganz Deutschland sein Gerümpel auf die Rücksitzbank?
Wofür habt ihr eigentlich einen Kofferraum??

Pff wenn man will passt man in jedes auto :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1407772645433.jpg
    uploadfromtaptalk1407772645433.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 142
Deep ich bin auch groß, und komme mit meinen Haaren gegen den Fahrzeughimmel.
Auf dem Nachhauseweg letztens von Jis Treffen bin ich bei einer Bodenwelle auf der Autobahn gegen den Himmel gerummst.
Und als es anfing zu regnen und ich das Schiebedach am zumachen war, hab ich mir die Haare zwischen Schiebedach und Himmel eingeklemmt.
:fresse2:
Du bist nicht allein. ;)

Liegt eher an deinem afro als an deiner 2,10m Körpergröße!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

such den Fehler. :d

Was denn mit dem E36 los? :d

Der thread versüßt mir grad so den stau [emoji23]

Merke das schon immer, wenn ich bei Vatter einsteige. Elektrische Sitze sind schon bestimmt 2cm höher und dann noch das Schiebedach.

Da sitze ich bei mir gefühlt auf'm Boden mit den teilelek. Stühlen! :)

Ich sags doch... Ich scheiß euch ins Auto.
Oder reib meinen nackten jina arsch aufm Leder.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Du bist auch nicht eingeladen? :d

Scheisse ist der GEIL!! :drool:

Dann brauche ich meine Sitze nicht mehr umbauen, yeah.

Braunes Leder für lau! :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh