Systemsteuerung
Banned
Ja sieht gut aus, sollte Leitplanken Kontakt unbeschadet überstehen!
Perfekt, dann kann man sich den reudigen Karrn ja für 350 holen und danach für 50 zum Schlachten geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weis ja nicht wie die BMW Fraktion Platz definiert, aber anscheinend haben die andere Maßstäbe.
Im e90 330 Touring hinten zu sitzen ist ungefähr so wie in der Salatschüssel.
Und der Fahrer war 1.70!
Meine Beine waren eingezwängt wie Sau und es war gequetscht und nein ich bin nicht übergewichtig....
1er probe Gefahren,
Mein Fahrer sitz war an der Rücksitzbank dann. 5er mitgefahren, auch nicht viel besser..
Das soll jetzt kein hate werden, BMW baut gute Motoren und geile Karosserien, aber das Platzangebot ist einfach für den Arsch und das ist Fakt.
Ich weis ja nicht wie die BMW Fraktion Platz definiert, aber anscheinend haben die andere Maßstäbe.
Im e90 330 Touring hinten zu sitzen ist ungefähr so wie in der Salatschüssel.
Und der Fahrer war 1.70!
Meine Beine waren eingezwängt wie Sau und es war gequetscht und nein ich bin nicht übergewichtig....
1er probe Gefahren,
Mein Fahrer sitz war an der Rücksitzbank dann. 5er mitgefahren, auch nicht viel besser..
Das soll jetzt kein hate werden, BMW baut gute Motoren und geile Karosserien, aber das Platzangebot ist einfach für den Arsch und das ist Fakt.
Im Audi A4 b7 auch nicht besser als im 3erKlar... Deswegen fahre ich auch nen golf und keinen Bus ...
1er probe Gefahren,
Mein Fahrer sitz war an der Rücksitzbank dann. 5
Ringkeeper... Berichte doch mal über deine Erfahrungen hinten in meinem S16.
Ihr Sissies!
Was ihr so auf der Rückbank treibt wenn die Lichter ausgehen auf euren Treffen, möchte hier glaub ich niemand hören
Gerade mit den Komfortsitzen ist aber im Fond des F10/F11 je nach Größe und Sitzeinstellung der "Vordermänner" auch nicht mehr so viel Platz (aber immer noch ausreichend)
Wenn ich meinen 1er (ist schon das Facelift der E8x Reihe) mit nem gleichalten Audi A3 mit gleicher Ausstattung vergleiche, finde ich den Audi hochwertiger im Innenraum.
ist das witzig hier