Behindert?Haha, geil ich kann mir schon vorstellen wie das abläuft
Unglaublich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Behindert?Haha, geil ich kann mir schon vorstellen wie das abläuft
Unglaublich.
Wenn ich MEIN Auto verkaufe, dann sage ich das ja. Müsstet ihr mittlerweile wissen.Ach komm, den Beigeschmack kannst nichtmal du wegargumentieren. Es meint ja niemand böse...
dein bekannter hat kein inet?
Da fehlt einer:Das mag ja auch sein, dafür hat Audi ganz andere Problemchen...
Und wenn man Platz braucht, kauft man sich definitiv keinen BMW, sondern einen Passat-Kombi oder alte E-Klasse.
Wenn ich MEIN Auto verkaufe, dann sage ich das ja. Müsstet ihr mittlerweile wissen.
...ist 65 und hatte keine Ahung. Er wollte den bei so nem Hinterhofali abgeben.
?Und genau dass hab ich gewusst.... Und den weiteren Ablauf weiss ich auch
Ich sollte mich mit ner Glaskugel in n Zelt setzen.
Er wollte den bei so nem Hinterhofali abgeben.
Könnt ihr mal aufhören von BMW zu reden. Reicht mir wenn ich täglich auf der BAB und Düsseldorf von 5er umzingelt werde
Könnt ihr mal aufhören von BMW zu reden. Reicht mir wenn ich täglich auf der BAB und Düsseldorf von 5er umzingelt werde
Seit wann baut BMW denn LKWS?!Könnt ihr mal aufhören von BMW zu reden. Reicht mir wenn ich täglich auf der BAB und Düsseldorf von 5er umzingelt werde
Cool, willste tauschen? Hier in Ingolstadt alle 5m irgendein A3 oder A4.
Und alle 10m ein A6 oder RS6.
Seit wann baut BMW denn LKWS?!
@ 8800GT: Sorry, aber definitiv selbst schuld. Mit den Reaktionen muss du leben können.
Handys Autokorrekturs.Idioten-S! Haha!
Lastkraftwagens.
Audi ala A4/A6 sind hier echt rar. DÜS ist echt BMW verseucht. Sogar unter unsrem Büro hat sich ne Niederlassung eingenistet
Seit wann baut BMW denn LKWS?!
@ 8800GT: Sorry, aber definitiv selbst schuld. Mit den Reaktionen muss du leben können.
Und dann BMW über den Himmel loben, ist klar Oo Soweit kommts noch...