[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mag ja auch sein, dafür hat Audi ganz andere Problemchen...

Und wenn man Platz braucht, kauft man sich definitiv keinen BMW, sondern einen Passat-Kombi oder alte E-Klasse.
Da fehlt einer:
Letzte Version vom Opel Vectra Caravan.
Das Ding ist innen verdammt groß, aber auch verdammt hässlich

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Wenn ich MEIN Auto verkaufe, dann sage ich das ja. Müsstet ihr mittlerweile wissen.

...ist 65 und hatte keine Ahung. Er wollte den bei so nem Hinterhofali abgeben.

Und genau dass hab ich gewusst.... Und den weiteren Ablauf weiss ich auch :d

Ich sollte mich mit ner Glaskugel in n Zelt setzen.

Könnt ihr mal aufhören von BMW zu reden. Reicht mir wenn ich täglich auf der BAB und Düsseldorf von 5er umzingelt werde :fresse:

Könnt ihr mal aufhören von BMW zu reden. Reicht mir wenn ich täglich auf der BAB und Düsseldorf von 5er umzingelt werde :fresse:

... die umfahren dich höchstens.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Cool, willste tauschen? Hier in Ingolstadt alle 5m irgendein A3 oder A4.

Und alle 10m ein A6 oder RS6.

Audi ala A4/A6 sind hier echt rar. DÜS ist echt BMW verseucht. Sogar unter unsrem Büro hat sich ne Niederlassung eingenistet :d

Hier bei uns ist auch eindeutig VAG-geprägt.

Und natürlich fahren die Bauern hier gern Mutten-Daimler und wählen CDU! :fresse:

So koppelstange getauscht. Im strömenden Regen..... Aber kein zittern mehr kein knacksen mehr und die Lenkung geht im stand auch wieder leichter....

6equpavu.jpg

Audi ala A4/A6 sind hier echt rar. DÜS ist echt BMW verseucht. Sogar unter unsrem Büro hat sich ne Niederlassung eingenistet :d

Bin noch nicht so rumgekommen, aber allgemein fiel mir auf, dass im Süden Nürnberg und natürlich München voller BMWs ist.
Je mehr man dann in den Norden kommt (Richtung WOB halt..), desto mehr steigt die VAG-Quote. Audis fahren hier und da überall rum. Nur in Ingolstadt ist es extrem. Mercedes fällt mir eher wenig auf :d

Nachbar von Bekannten hat sich nen Carrera GT hingestellt.
Ich dachte mir schon, dass die raren Dinger teuer sind. Aber als ich mal in die Autobörsen guckte, staunte ich nicht schlecht. Unter 300k geht da nichts. :fresse
So richtig schnieke ist der aus der Nähe auch irgendwie nicht.

Zu der ganzen Platz im Auto Diskussion:

Ihr müsst auch mal bedenken das die Körpergrößen alleine nicht so viel aussagen ohne die Angabe wie lang die Beine und wie lang der Oberkörper ist.

So ist meine Mutter gleich groß wie ich, hat aber längere Beine und einen kürzeren Oberkörper als ich.
Sie kann somit im E46 ganz gut sitzen.

Ich mit meinen (im Verhältnis) kurzen Beinen muss relativ nah ans Lenkrad ran, streife aber schon mitm Kopf das Dach wenn ich mit meinen Armen auch noch ordentlich ans Lenkrad muss -> Sitze wie nen Affe aufm Schleifstein drin...naja...was solls.

Dann zu der Qualitätssache bei BMW: Die ist in den unteren Klassen allgemein schon fürn Arsch. Bei den höheren (X5 weiß ichs sicher) ist die meiner Meinung nach auch nicht wirklich toll. Klar, die Dinge die sofort ins Auge stechen sind ganz ok, aber in den Ecken ist es für den Preis schon fast ne frechheit.

Auch wie BMW über die Bauzeit, zumindest beim E46, immer mehr gespart hat ist auch schon ne Ohrfeige wert.

Und dann BMW über den Himmel loben, ist klar Oo Soweit kommts noch...

@M3 & scarface: Wie bekomme ich an einem M54 am besten vorne die Kurbelwellenschraube (die große) auf? Ist ja doch ordentlich fest. Muss an die Ölpumpe an und deshalb den unteren Steuerkastendeckel demontieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jop Carrera GT ist sehr, sehr geil! Allein die Auspuffanlage!

Porsche Turbo klingt selten so gut wie ein Carrera S. Der Turbo zieht immer richtig viel Sound bei dem Motor...

Es gibt nur einen ultimativen Prosche, da sind sich die Kenner Gott sei Dank einig ;) Porsche 911 Carrera Rs 2.7 ;) leider heute quasi unbezahlbar.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh