[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis ja nicht wie die BMW Fraktion Platz definiert, aber anscheinend haben die andere Maßstäbe.
Im e90 330 Touring hinten zu sitzen ist ungefähr so wie in der Salatschüssel.
Und der Fahrer war 1.70!
Meine Beine waren eingezwängt wie Sau und es war gequetscht und nein ich bin nicht übergewichtig....

1er probe Gefahren,
Mein Fahrer sitz war an der Rücksitzbank dann. 5er mitgefahren, auch nicht viel besser..

Das soll jetzt kein hate werden, BMW baut gute Motoren und geile Karosserien, aber das Platzangebot ist einfach für den Arsch und das ist Fakt.

Schaust du aus wie Slenderman? :fresse:
 
Ich weis ja nicht wie die BMW Fraktion Platz definiert, aber anscheinend haben die andere Maßstäbe.
Im e90 330 Touring hinten zu sitzen ist ungefähr so wie in der Salatschüssel.
Und der Fahrer war 1.70!
Meine Beine waren eingezwängt wie Sau und es war gequetscht und nein ich bin nicht übergewichtig....

1er probe Gefahren,
Mein Fahrer sitz war an der Rücksitzbank dann. 5er mitgefahren, auch nicht viel besser..

Das soll jetzt kein hate werden, BMW baut gute Motoren und geile Karosserien, aber das Platzangebot ist einfach für den Arsch und das ist Fakt.

liegt ausschließlich an dir - definitiv. :d
 
1er probe Gefahren,
Mein Fahrer sitz war an der Rücksitzbank dann. 5

Ich weiss ja nicht, in was für einer seltsamen Position du so fährst, aber ich kann mit 1,86 wunderbar vorne Sitzen und eine Person noch hinter mir. Die sitzt zwar nicht ultra bequem, aber da ist noch einiges an Platz zwischen Sitz und Rückbank...

Ringkeeper... Berichte doch mal über deine Erfahrungen hinten in meinem S16.


Ihr Sissies!

Ich kann mich an den Platz garnet mehr errinern... aber Fahrwerk is super hart :bigok:

Was ihr so auf der Rückbank treibt wenn die Lichter ausgehen auf euren Treffen, möchte hier glaub ich niemand hören :fresse2:




:fresse2: :fresse2:

:lol: :lol:
 
6z34fp.jpg
 
Gerade mit den Komfortsitzen ist aber im Fond des F10/F11 je nach Größe und Sitzeinstellung der "Vordermänner" auch nicht mehr so viel Platz (aber immer noch ausreichend)

Dafür sind sie aber herrlich bequem, die Komfortsitze. Habe so ein Sitz aus dem E65 als Computerstuhl :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hat Rapha ja... BMW BMW BMW... BMW STINKT!!!! :p

btw. wenn ihr Platz wollt, kauft euch nen Golf 3, da gibts unmengen an Platz vorne, hinten, Kofferaum alles ist RIEEESIG !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schaffen es ja nicht mal ne ordentliche Sitzhöhenverstellung zu verbauen! (Im e90/f30 - keine elektrischen Sitze)
 
Aso ich bzw meine fahrerin hat letztens n pocketbike, 2 Rahmen Bier, 4 campinghocker, einen einweggrill mit Zubehör und 3 besoffskis in den Logo gekriegt.

Es hat gestunken aber wir sind angekommen :d
 
Ganz unrecht hat Rapha ja nicht, aber ich sag nicht mehr dazu.

Rahmen sind Kisten ? (nicht bös gemeint ich frag nur)

ein bissel mehr davon bitte:

real-car-guys-meme-65o2ba8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das BMW nicht den meisten Platz bietet sollte klar sein! ;)
Ne Sardinenbüchse, wie es hier ständig angepriesen wird, ist aber auch nicht.

Regt euch mal alle wieder ab.
 
Man kann aber zumindest offen und ehrlich zugeben, dass zum einen, andere Hersteller wesentlich mehr Platz bieten, selbst in vergleichbar niedriegeren Fahrzeugklassen (z.B. aktueller Golf geggen 3er oder sogar 5er).

Zum anderen ist die Materialanmutung bei BMW erst ab nem bestimmten Ausstattungslevel annehmbar :) Nen 1er oder 3er mit Grundausstattung und Gartenstühlen ist wirklich für den Preis unterste Kanone. Das war gefühltermaßen (Achtung subjektive Betrachtung) in älteren Baureihen besser (E39 z.b.).

Wenn ich meinen 1er (ist schon das Facelift der E8x Reihe) mit nem gleichalten Audi A3 mit gleicher Ausstattung vergleiche, finde ich den Audi hochwertiger im Innenraum.
 
ist das witzig hier :fresse:
 
Deine Objektivität ist bewundernswert, aber du bewegst dich hier damit auf dünnem Eis :fresse:

Aber jeder kauft sein Auto ja unter eigenen Gesichtspunkten.
 
r3mus, ich stimme dir da voll und ganz zu! ;)

Im 1er E81 mit Grundausstattung gruselt es mir immer! :fresse:

Mein erster Golf 4 mit Champ Ausstattung war aber auch null mit dem Pacific danach zu vergleichen, also ich denke, das ist bei allen Herstellern so.
Die Materialien im Audi sind schon echt tiptop, da kann man nix gegen sagen.

Dafür sind beim A4 jetzt mit 190tkm die Dämpfer dritte. Gestern 1-2 mal durchgeschlagen. Die müssen dringend mal neu. Sind ProKit Federn von Eibach verbaut.
Einfach die passenden B8 Dämpfer von Bilstein ordern?
 
Wenn ich meinen 1er (ist schon das Facelift der E8x Reihe) mit nem gleichalten Audi A3 mit gleicher Ausstattung vergleiche, finde ich den Audi hochwertiger im Innenraum.

Das mag ja auch sein, dafür hat Audi ganz andere Problemchen...

Und wenn man Platz braucht, kauft man sich definitiv keinen BMW, sondern einen Passat-Kombi oder alte E-Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh