Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fand ich die Det Parodien bei Switch aber besser.haha ... sehr geil
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Aah, danke. Jetzt seh ich's!Nein. Ist nicht eher ein VR6. Überhaupt nicht um genau zu sein. Das ist nen klassischer V6. Klassischer geht es kaum.
Edit: Ah, du meinst wegen der Nähe der einzelnen Drosselklappen? Die sitzen nicht AUF einem (= VR6) Kopf, sondern zwischen den beiden Bänken (= V6)
Hier ist mal nen Bild von so nem V6 Trophy Motor:
Glaub da sieht man besser, wo die einzelnen Drosselklappen sitzen im vgl. zu den Bänken?
Geil ist es aber allemal
haha ... sehr geil
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich kann kaum erwarten die Kiste mal aufdrehen zu dürfen....
Das hat man gemerkt...
Ich kann kaum erwarten die Kiste mal aufdrehen zu dürfen....
Angeschaut haben wir uns unsere Autos, ja
Fahren, ganz ehrlich... würde ich gerne, aber dann wieder nicht. Weil wenn dann was ist... ne das ist es mir nicht wert. Daher darf den RS auch keiner fahren, wenn es nicht gerade um Leben und Tod geht
Muss ja nen richtiges Höllengerät sein...
Nö. Geht auch nicht darum, dass den niemand sonst fahren KANN, ich will es einfach nicht
War nicht auf dich bezogen, deine Argumentation ist völlig nachvollziehbar