[Sammelthread] Automobile

Nein das war es nicht Chrissi ich meine das wo man den Stick auch sieht... such es nachher raus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha ... sehr geil :fresse:

Da fand ich die Det Parodien bei Switch aber besser.
Grip: Der Krankenwagen-Check - Switch Reloaded: http://youtu.be/te3oEF0BYR0
Grip: Autoscooter - Switch Reloaded: http://youtu.be/Q5t3l6u2i3M
Grip: Det und sein Drahtesel - Switch Reloaded: http://youtu.be/Hy5z-bwGoiE
Grip: Zack Zündschnur! - Switch Reloaded: http://youtu.be/hY6RsZ7OdU8
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Nein. Ist nicht eher ein VR6. Überhaupt nicht um genau zu sein. Das ist nen klassischer V6. Klassischer geht es kaum.
Edit: Ah, du meinst wegen der Nähe der einzelnen Drosselklappen? Die sitzen nicht AUF einem (= VR6) Kopf, sondern zwischen den beiden Bänken (= V6) ;)

Hier ist mal nen Bild von so nem V6 Trophy Motor:


Glaub da sieht man besser, wo die einzelnen Drosselklappen sitzen im vgl. zu den Bänken?

Geil ist es aber allemal :love:
Aah, danke. Jetzt seh ich's!

haha ... sehr geil :fresse:


Entspricht echt mal der Wahrheit! :)
 

passend dazu :bigok:
 
der schlimmste fanboy hier im thread kennt das SMG nicht?
lol.
 
Schon mal jemand von euch ne Giulietta QV gefahren?
Wenn ja, wie wars so?
 
der 1.4er turbo ist aber kein QV ;)
den 1.4er bin ich auch schon mal gefahren, ich glaub den mit 170ps, fand den relativ unkomfortabel (zu straff/hart, zu laut) und im innenraum auch ziemlich beengt.
 
Ja gerade vertauscht. Es ist eben nur ein Kleinwagen. Aber mit den 1.8 TBi geht es schon recht gut.
@gio ist eben doch kleiner als ein dreier
 
Ich kann kaum erwarten die Kiste mal aufdrehen zu dürfen....
 
Die Giulietta QV ist ziemlich gut, der 1750er Turbo zieht recht gut durch und klingt für nen kleinen 1.8L Turbo relativ gut. Das Fahrwerk ist meiner Meinung nach Alfa-typisch härter als man von anderen Kompaktwagen gewohnt ist, der Innenraum und die Fahrlautstärke ist aber deutlich besser als bei meinem alten Alfa 147. Beim 147er hatte ich Probleme mit der Sitzhöhe, und bei 4 Leuten wurde es extrem eng, bei der Giulietta wars besser, nach Aussage meiner Kollegen nur etwas weniger Platz wie im 159er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeschaut haben wir uns unsere Autos, ja :)

Fahren, ganz ehrlich... würde ich gerne, aber dann wieder nicht. Weil wenn dann was ist... ne das ist es mir nicht wert. Daher darf den RS auch keiner fahren, wenn es nicht gerade um Leben und Tod geht ;)
 
Angeschaut haben wir uns unsere Autos, ja :)

Fahren, ganz ehrlich... würde ich gerne, aber dann wieder nicht. Weil wenn dann was ist... ne das ist es mir nicht wert. Daher darf den RS auch keiner fahren, wenn es nicht gerade um Leben und Tod geht ;)

Außer zur Werkstatt ist meinen bisher auch nur ein Bekannter gefahren, der hat einen ähnlichen aufgebauten wie ich und ist auch alt genug um es nicht zu weit zu treiben.
 
Total :fresse:

Den 5er ist schon mein halber Freundeskreis gefahren :haha:
 
Noch ne Frage hinterher:
Der 5er wird wohl so mitte/ende Oktober abgemeldet und kommt dann in ne Garage. Haben regelmäßig, quasi immer wann wir wollen zugriff drauf.
Die Frage wäre, muss man was besonderes beachten, wenn der ca 1,5 Jahre abgemeldet sein soll?
Tüv ist dann fällig, wäre er aber eh im Januar. Oder ist es mehr aufwand den nach einem Jahr Stillegung noch mal anzumelden?
Würde den alle 4 Wochen (mit den abgelaufenen Kennzeichen) die Straße hoch und runter fahren, damit er bewegt wird, steht also nicht plump 1,5 Jahre in der Garage.
 
Wenn du ihn immer bewegen willst, dann immer so lange, dass er warm wird, sonst machst mehr kontraproduktives, als dass du ihm hilfst.

Reifen gut füllen, am besten in nen PermaBag packen :fresse:

- - - Updated - - -

War nicht auf dich bezogen, deine Argumentation ist völlig nachvollziehbar


Ok, bleiben 2 andere Sachen.. beides lustig :fresse:
 
Joar, bewegen bis er warm wird hatte ich mir schon gedacht. Wird dann halt nervig für die Nachbarn, weil aus der Straße rausfahren ist nicht optimal, wenn die Kennzeichen nur noch dran hängen, obwohl abgelaufen :fresse:
Reifen kommen vorher die Winterreifen drauf. Aber nur aus dem Grund, dass der Wagen für 5 Tage angemeldet wird, falls der große Schneefall kommt :lol:
 
Kurze Frage: Ein Audi A6 Allroad soll unseren Honda ablösen. 185mm Bodenfreiheit hat er schon, 20 mm sollten noch per VCDS gehen, MTM bietet es jedenfalls an. Was kann ich bei den Reifen noch machen, um noch mehr Bodenfreiheit zu erlangen?
Was ginge da noch?

Danke!
 
Morgen muss ich den 330xd wieder zurückgeben :heul:

Hatte die 10 Tage so viel Spaß mit dem Wagen und besonders mit dem Motor :)
Neupreis knapp 66.000€

Wer möchte kann ja mal die VIN K184094 auf bmwarchiv.de eingeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh