[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imag060719o5c.jpg
 
Ach, dass doch bestimmt photogeshoped
 
Oh toll wir dürfen uns was wünschen...
Den Tag fahre ich wohl besser Bahn, das war beim letzten Mal schon so nervig durch die ganzen Idioten die mit 40 rumgeeiert sind und langsamer als manch Radfahrer beschleunigt haben.
Das Ziel ist, das Geschwindigkeitsniveau nachhaltig zu senken...
Is klar, 24h sind also nachhaltig, denn den nächsten Tag fährt die Mehrzahl wieder normal und zwei Tage später, erinnert sich gar keiner mehr dran. Ganze 10 Leute bei 1.8 Millionen Einwohnern, dazu noch Touris und andere Auswärtige und das Jahr ist schon fast zu 3/4 rum, wieviele wohl in dem Zeitraum wegen Alkohol und Co gestorben sind.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409780385946.jpg
    uploadfromtaptalk1409780385946.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 143
Heute richtig Spaß gehabt... Beim querlenker Ausbau waren paar schrauben so dermaßen fest gegammelt das ich denn ganzen achsträger ausbauen musste... Natürlich kam das lenkgetriebe auch nicht freiwillig und eine schraube die das lenkgetriebe am achsträger hält ist einfach mal pauschal instant abgerissen... Und der Rest war dermaßen im Gewinde fest gegammelt das ich bis gerade eben dran gefummelt hab den Rest da raus zu bekommen... Naja, jetzt ist der achsträger raus, ich flex die querlenker da runter und dann kann ich den Mist wieder zusammen setzen und mich danach an das Fahrwerk machen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Neues Sport Evo Lenkrad, damit sollte es sich besser lenken lassen wie mit meinem alten großen. :d
http://abload.de/img/unnamed5nkh3.jpg Mal gucken vielleicht den Mittelteil mal beziehn lassen.
Und dann gibts bald noch ein E46 M3 CSL Lenkgetriebe, damit die Lenkung u.a. noch was direkter wird. :)
19.6:1 jetzt zu 14.5:1 csl, das wird einen richtigen Unterschied machen, endlich direktere Lenkung.
 
2014-09-0408_50_42wcj7h.jpg


2014-09-0408_50_49a7krx.jpg


2014-09-0408_53_00c8ovp.jpg


Von vorne eigentlich ganz schick, Heck muss man mal real sehen... Der Bildschirm im Innenraum ist total daneben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat lensflare!

sieht aus wie nen Mini-F-Type!
 
Und dann gibts bald noch ein E46 M3 CSL Lenkgetriebe, damit die Lenkung u.a. noch was direkter wird. :)
19.6:1 jetzt zu 14.5:1 csl, das wird einen richtigen Unterschied machen, endlich direktere Lenkung.

Wie viel Umdrehungen kannst Du denn jetzt machen?
CSL-übersetzung habe ich ja auch (Competition Paket).
Aber direkter finde ich den CSL eher durch andere Lager etc.
 
Zwei Rohre rechts find ich ja auch irgendwie nicht schön...
Zwei Rohre links, eins rechts eins links, zwei inner Mitte, ...
Aber nicht zwei rechts :fresse:
 
Dürfte also grob die gleiche Rakete sein wie der erste mixer mit 900kg@ 130ps.

Da kannste auch Fahrrad fahren :d oder mein mixer hatte in seinen 130tkm so mindestens 100ps verloren.
 
@Stevke
Geil! Danke für den Link :)

@MX-5
Naja, sieht aus wie ein Baby von Z4 und Jaguar gepaart mit Ford. Alles irgendwo geklaut aber irgendwie doch relativ stimmig :d
 
Ich finde den Z4 nicht hässlich aber halt auch nicht hübsch... Die Kombination mit den Anderen von mir genannten macht den MX dann so... naja... nicht hübsch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh