[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flash
Hab grade mal verglichen: Golf 5 2.0FSI (150ps @6000; 200Nm@3500) gegen Civic Type-R 8.Gen (200ps@7800;193Nm@5600), deine Aussage scheint sich zumindest bei diesen beiden Motoren zu Bewahrheiten.
Der Civic dreht aber ziemlich sicher freier und ungezwungener.

Ich hätte auch gerne was neueres genommen aber VW hat ja fast nurnoch geladene Motoren...
Der VW Vergleich war Absicht, ein unsportlicheres Auto gibts kaum :d

Höhere maximal Drehzahl - >kürzeres Getriebe - >höheres raddrehmoment->passt.

Höhere maximal Drehzahl - >kürzeres Getriebe - >höheres raddrehmoment->passt.

Normalerweise der Sinn des Hochdrehzahlkonzeptes.
Hier war aber von Honda die Rede.
Die haben zu wenig Kraft, um das mit Drehzahl auszugleichen.

Sind wir eigentlich lieber oder die Mods entspannter geworden? Thread war schon so lange nicht mehr zu :fresse:

In 3 Wochen nen TTRS einfach mal fahren. Schon geil wenn man Connections zu Sölter hat :fresse:. Der 600 PS RS6 ist leider schon vorbestellt, sonst wär ich den wohl auch gerne gefahren.

Freu mich wie ein Schnitzel. Das Angucken der Youtube Videos vom RS machts da einfach nicht besser :(. Dieser Sound ist einfach sowas von geil, bekomme ne Gänsehaut wenn ich nur daran denke :eek:.

Wirdn ordentlicher Kick im Vergleich zu meinem 140 PS A3 :fresse:

In 3 Wochen nen TTRS einfach mal fahren. Schon geil wenn man Connections zu Sölter hat :fresse:. Der 600 PS RS6 ist leider schon vorbestellt, sonst wär ich den wohl auch gerne gefahren.

Freu mich wie ein Schnitzel. Das Angucken der Youtube Videos vom RS machts da einfach nicht besser :(. Dieser Sound ist einfach sowas von geil, bekomme ne Gänsehaut wenn ich nur daran denke :eek:.

Wirdn ordentlicher Kick im Vergleich zu meinem 140 PS A3 :fresse:

Würde nicht soviel erwarten von dem TT, ich dachte der geht besser...

So ein RS6 ist von der Beschleunigung natürlich was ganz anderes, bin da schonmal den "alten" gefahren, der war allerdings auch etwas optimiert.

Naja schneller alsn R8 4.2 ;).
Die Videos auf Youtube sehen schon sehr nice aus. Is aber auch egal, ich werd bestimmt begeistert sein. Vor allem: Muss nix bezahlen :).

Außerdem bin ich noch nie mehr als 140 PS gefahren. Dazu noch dieser Sound :love:

Ne geile Maschine ist der 2.5T bestimmt. Aber der r8 sieht ja mal 1000mal geiler aus! Vor allem als Spider! :d

Finde ich nicht. Vor allem das Heck vom R8 gefällt mir nicht. Sound vom TT ist auch 100 mal geiler. Aber na klar, das ist definitv Geschmackssache.

Ich halts solange nicht mehr aus :heul:

Sind wir eigentlich lieber oder die Mods entspannter geworden? Thread war schon so lange nicht mehr zu :fresse:

wir sind einfach effektiver geworden, wenns darum geht, potentielle störenfriede rauszumobben oder zum schweigen zu bringen :fresse2:

einfach nur gierig der Sound:

1er hab ich schon live damit gehört, dass ist sowas von brutal

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh