justNasT
Enthusiast
Na da musst du mit 2484 auch nicht groß reden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Flash
Hab grade mal verglichen: Golf 5 2.0FSI (150ps @6000; 200Nm@3500) gegen Civic Type-R 8.Gen (200ps@7800;193Nm@5600), deine Aussage scheint sich zumindest bei diesen beiden Motoren zu Bewahrheiten.
Der Civic dreht aber ziemlich sicher freier und ungezwungener.
Ich hätte auch gerne was neueres genommen aber VW hat ja fast nurnoch geladene Motoren...
Der VW Vergleich war Absicht, ein unsportlicheres Auto gibts kaum
Höhere maximal Drehzahl - >kürzeres Getriebe - >höheres raddrehmoment->passt.
Danke vf, dass du mich 25min vom Laminat legen abgehalten hast
Ja...Na da musst du mit 2484 auch nicht groß reden
600 ps - was das bei uns an steuer kosten würde
ich find ja die "daylight" edition vom aktuellen a6 witzig, revival der wurstpellen a6
In 3 Wochen nen TTRS einfach mal fahren. Schon geil wenn man Connections zu Sölter hat . Der 600 PS RS6 ist leider schon vorbestellt, sonst wär ich den wohl auch gerne gefahren.
Freu mich wie ein Schnitzel. Das Angucken der Youtube Videos vom RS machts da einfach nicht besser . Dieser Sound ist einfach sowas von geil, bekomme ne Gänsehaut wenn ich nur daran denke .
Wirdn ordentlicher Kick im Vergleich zu meinem 140 PS A3
Außerdem bin ich noch nie mehr als 140 PS gefahren.
Naja schneller alsn R8 4.2 .
Ne geile Maschine ist der 2.5T bestimmt. Aber der r8 sieht ja mal 1000mal geiler aus! Vor allem als Spider!
Sind wir eigentlich lieber oder die Mods entspannter geworden? Thread war schon so lange nicht mehr zu
wir sind einfach effektiver geworden, wenns darum geht, potentielle störenfriede rauszumobben oder zum schweigen zu bringen