Hatta, hatta.
Achso. Wenn 2 uniball Lager an der ha jetzt 'alles in uniball heisst', dann hat mein TEC auch alles in uniball. Hat immerhin verstellbare querlenker hinten in uniball
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatta, hatta.
Achso. Wenn 2 uniball Lager an der ha jetzt 'alles in uniball heisst', dann hat mein TEC auch alles in uniball. Hat immerhin verstellbare querlenker hinten in uniball
Achso alles klar.
Ja du musst dir vorstellen das original Lenkgetriebe ist ein bisschen wie Busfahren. Bist du schonmal einen E30 gefahren?
Den Unterschied zum 6 Zylinder im E30 merkst du deutlich, es lenkt sich einfach schlechter ein, da hilft auch das beste Fahrwerk nichts. Und das soll jetzt kein Loblied für den 4 Zylinder sein!
Der E30 ist eine alte Karre. Auch mit tollem Fahrwerk liegt der bei 180 und schneller nicht so ruhig wie die Autos von heute, keine Chanche.
Wenn ich z.B. mit einem 5er von heute 200 fahre, da denkt man, man gleitet über die Autobahn, selbst bei der Geschwindigkeit.
Ja, ne... ...mit Integra-Technik kann er natürlich nicht mithalten.
Wurd mal zeit für ein paar neue :-D und ne rollei dash cam gab's auch noch heute
Meine liegen auch schon seit zwei Wochen rum, aber ich habe sowas von Lust die zu wechseln.
....
Gehts da einfach nur um den Zeitpunkt, zu dem der Zylinder gefüllt wird (weil ja nicht alle gleichzeitig zünden)?
Und wie funktioniert das dann bei älteren Autos ohne E-Gas?
Eigentlich doch gar nicht...?
1st World Problems wenn man einen 12 Zylinder fährt Meine 4 Stück im Quermotor sind da ein bisserl schneller zu wechseln