G
gotcha43
Guest
Jetzt mal ne ernsthafte Frage.... bist du irgendwie hängen geblieben ?!?
Du anscheinend wohl eher, dass du gleich persönlich wirst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt mal ne ernsthafte Frage.... bist du irgendwie hängen geblieben ?!?
Aber Rumänien...das ist sicherlich gut, wenn einem die Heimfahrt mit dem Zug nicht stört
Stiller Joch war ich mit dem Zetti... gibt geileres in den Alpen...
Also reine Serpentinen finde ich (mittlerweile?) auch eher langweilig, dann lieber schön kurvig. Sonst ists einfach viel zu monoton.
Da meine Felge geschweißt wurde, fahren Pistolero und ich doch noch unsere Tour.
Wir wollten wohl wieder durch die Eifel und danach die Mosel entlang.
Durch die Eifel kann man wenn man gute Strecken findet mit sehr viel Spass durchfahren.
Danach geht es dann weiter an die Mosel. An der Mosel kann man ruhig entlangfahren, mal halten für Kaffee und Kuchen, einfach herrlich.
Dann fährt man entlang Richtung Trier und wenn man keine Lust mehr hat, wieder hoch in die Eifel, rauf auf die Autobahn und wieder Richtung Nachhause, einfach super finde ich.
Fahrwerk habe ich heute noch weiter gemacht. Einstellen, Probefahrten... Es fährt sich inzwischen schon wie auf Schienen verglichen zu vorher. Macht richtig laune.
Ja ich habe den Winterwagen auch schon nach Hause geholt, ab Mittwoch dann wieder Staubsauger fahren
Ich hasse Saison Kennzeichen, deswegen hab ich auch keine :P
Also du hast ja schon ganz witzige Ansprüche, irgendwie.
Bei nem Mietwagen "nach kurzem Zögern" nem 1er BMW zuzustimmen, alle Achtung.
Ich hätte mich ja nicht so einfach mit nem deutschen Premium-Fahrzeug abspeisen lassen, haben sie dir wenigstens den roten Teppich vorm Einsteigen ausgerollt?
Und ne ganze Woche Franzosen oder Japaner im Urlaub fahren, wie soll man das nur überleben, wenn man Audi-Qualität gewohnt ist?
Ich könnte ja noch ganzen Oktober, bin aber persönlich durch für dieses Jahr. War ein gutes Jahr, viel gefahren, nun reicht es, freue mich auf die neue Saison
Überleg dir das noch gut, diese Woche soll das Wetter richtig schön werden und da weis ich schon mit welchem Auto ich bevorzugt unterwegs bin.
Ich mache meine Einwinterung daher von den Prognosen abhängig, wenn keine Aussicht mehr auf niederschlagsfreie Tage besteht kommt mein B5 auch in die Garage. Paar Sachen sind schließlich auch vorher zu erledigen und das will ich in Ruhe.
Aceton.