[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich für 5 Tage Mietwagen über 200€ zahle sei mir doch gestattet ein meinen Wünschen halbwegs entsprechendes Fahrzeug zu bekommen, meinst nicht?


63Yag.gif



Hey Leute, womit kann ich das Harz vom lack entfernen, natürlich schonen für den Lack. :)

Lack Knete oder Produkte wie gyeon tar
 
Wenn ich für 5 Tage Mietwagen über 200€ zahle sei mir doch gestattet ein meinen Wünschen halbwegs entsprechendes Fahrzeug zu bekommen, meinst nicht?

Gut 4 Wochen vorher hatte ich schon einen schicken Mietwagen von Sixt, eine neue C-Klasse mit Automatik. Das war ein Traum ... nur den Linksverkehr hätte ich gern abgewählt. :fresse:



Überleg dir das noch gut, diese Woche soll das Wetter richtig schön werden und da weis ich schon mit welchem Auto ich bevorzugt unterwegs bin. :bigok:

Ich mache meine Einwinterung daher von den Prognosen abhängig, wenn keine Aussicht mehr auf niederschlagsfreie Tage besteht kommt mein B5 auch in die Garage. Paar Sachen sind schließlich auch vorher zu erledigen und das will ich in Ruhe. :)

200 Euro für 5 Tage ... für die Kohle hatte ich auf einem Business Trip in England einen Fiat 500.
Sei doch froh, dass sie dir so eine Kiste gegeben haben und du nicht deine alltägliche Schüssel fahren musstest.
:stupid:
 
ihr erwartet jetzt nicht ernsthaft das ein Student, der nen S4 als zweitwagen fährt in irgendeiner Form Geld Wert schätzen kann?
 
Ich hatte mich einfach darauf gefreut endlich mal den neuen A3 länger zu fahren, da war ich einfach enttäuscht das ich auf einen 1er wechseln musste. Das ich mit den neuen BMW nichts anfangen kann machte die Sache dazu nicht unbedingt besser.

Und trotzdem bin ich der Meinung für 326€ kann ich mir aussuchen was ich gern fahren möchte, sofern ein passendes Auto verfügbar ist. Das der für mich vorgesehene A3 nun einen Glasschaden hatte war Pech. Wie sich rausgestellt hat war die Woche im 1er doch nicht so schlecht wie vermutet. ;)
 
Und trotzdem bin ich der Meinung für 326€ kann ich mir aussuchen was ich gern fahren möchte, sofern ein passendes Auto verfügbar ist

Hast dich aber ganz schön abzocken lassen.

Ich hatte für 10 Tage einen 330d Touring, bezahlt habe ich 461€ inkl. Vollkasko- und Diebstahlschutz.
 
Wird wohl auch ein 118d sein, also die übliche 140PS Klasse. Er hatte ja letztes Mal auch nen 118d.
 
Moin,

BMW 118i Cabrio Bj. 03/2010, KM-Stand 22.000 km, 143 PS.

Kennt sich jemand mit dem Hocker aus und kann mir sagen, auf was man so beim Kauf achten sollte? Abgesehen von dem Offensichtlichem wie Verdeck und sowas :d

Ich hab den Motor in meinem E81, gleiche EZ, aber mitleiweile schon 45k drauf. Meiner läuft wie ne 1. Aber der N43 kann schonmal Probleme mit den Injektoren, der Hochdruckpumpe, den Zündspulen und der Kette haben. Muss nicht sein, aber wenn, dann kan es teuer werden.
 
So winterauto wird gesucht :-)
 
Du hast doch schon eigentlich das ideale Winterauto. Such dir lieber ein neues Sommerauto! :d
 
Ich lag eben eine Stunde im Kofferraum. :fresse:
Dämpfer einstellen, war sehr fummelig da ordentlich ranzukommen, und auch zu gucken wie man da mit dem mini Inbus genau rumdreht, damit es wirklich genau wird...
Hatte mit KW Kontakt aufgenommen, zwecks optimalen Setup für kurvige Eifelstrassen. ;)
Die haben mir Infos und unter anderem folgende Härteeinstellung ans Herz gelegt:

Vorderachse Zugstufe: 71% Härte
Hinterachse Zugstufe: 43% Härte

Vorerachse Druckstufe: 63% Härte
Hinterachse Druckstufe: 63% Härte

Hab ich jetzt so eingestellt, mal gucken die Tage wie sich das so fährt, geht doch!
 
Hat jemand schon mal ein Bilstein überholen klassen bei denen direkt? Womit muss man kostentechnisch ca rechnen?
 
Hat jemand schon mal ein Bilstein überholen klassen bei denen direkt? Womit muss man kostentechnisch ca rechnen?

Die haben auf der Homepage verschiedene Emailadressen, wie z.B. Technik, allgemein etc.
Da würde ich mal gucken und an die entsprechende Email schreiben, ob sie dir ein Angebot machen können.
 
Das Formular habe ich sogar schon gefunden :d

Okay, denke das werde ich mal tun :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh