T
TurboCharged
Guest
Auf Arbeit benutzen wir Makra Terp, das funktioniert einwandfrei.
Kriegt man das im Baumarkt oder ist es was spezielles?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Arbeit benutzen wir Makra Terp, das funktioniert einwandfrei.
Wenn ich für 5 Tage Mietwagen über 200€ zahle sei mir doch gestattet ein meinen Wünschen halbwegs entsprechendes Fahrzeug zu bekommen, meinst nicht?
Hey Leute, womit kann ich das Harz vom lack entfernen, natürlich schonen für den Lack.
Wenn ich für 5 Tage Mietwagen über 200€ zahle sei mir doch gestattet ein meinen Wünschen halbwegs entsprechendes Fahrzeug zu bekommen, meinst nicht?
Gut 4 Wochen vorher hatte ich schon einen schicken Mietwagen von Sixt, eine neue C-Klasse mit Automatik. Das war ein Traum ... nur den Linksverkehr hätte ich gern abgewählt.
Überleg dir das noch gut, diese Woche soll das Wetter richtig schön werden und da weis ich schon mit welchem Auto ich bevorzugt unterwegs bin.
Ich mache meine Einwinterung daher von den Prognosen abhängig, wenn keine Aussicht mehr auf niederschlagsfreie Tage besteht kommt mein B5 auch in die Garage. Paar Sachen sind schließlich auch vorher zu erledigen und das will ich in Ruhe.
Warum nicht?ihr erwartet jetzt nicht ernsthaft das ein Student, der nen S4 als zweitwagen fährt in irgendeiner Form Geld Wert schätzen kann?
Und trotzdem bin ich der Meinung für 326€ kann ich mir aussuchen was ich gern fahren möchte, sofern ein passendes Auto verfügbar ist
Auf einmal sind 326 €... letzte Seite waren es noch 200?
Moin,
BMW 118i Cabrio Bj. 03/2010, KM-Stand 22.000 km, 143 PS.
Kennt sich jemand mit dem Hocker aus und kann mir sagen, auf was man so beim Kauf achten sollte? Abgesehen von dem Offensichtlichem wie Verdeck und sowas
Kriegt man das im Baumarkt oder ist es was spezielles?
Und der Vorgänger, der N46B20 hatte steuerkettenprobleme!
Ja ne der ist ideal aber auch rostfrei... 😅 das soll er auch bleibenDu hast doch schon eigentlich das ideale Winterauto. Such dir lieber ein neues Sommerauto!
Hat jemand schon mal ein Bilstein überholen klassen bei denen direkt? Womit muss man kostentechnisch ca rechnen?