[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elch im Sinne von a Klasse, oder im Sinne von Volvo?

Wobei die Frage ist über flüssig. Wird beides nicht gern gesehen.
 
Radfahrer? Ich kenne da einige, die diese Leute bis aufs letzte hassen... (ich bin selbst begeisterter MTBFahrer, nicht falsch verstehen)


Edit: Im Sinne von Volvo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang ich keinen Radfahrer vor mir auf der Straße sehe habe ich nichts gegen sie.
 
Ist egal brauch etwas Platz zum Skifahren
Mit 2kindern da denke ich SUV passt oder kann aber auch gerne was flaches sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich wohl eher was in Richtung Kombi empfehlen, ist mMn auch im Alltag etwas praktischer. In einen etwas grösseren Kombi passt auch mehr als in einen Babyrange oder einen Q3. 30k Mit welcher Ausstattung? Oder ist damit Basispreis gemeint?
 
Hm. Für uns gibts nen XC60 und in 2-3 Jahren evtl. Den neuen XC90, ich frag lieber nicht nach Meinungen...
 
Range Rover baut doch ganz schicke SUVs mMn. Der neue XC90 ist auch ganz nett anzusehen.

Fahren wollte ich die Dinger trotzdem nicht. Der neue Kuga, in dem ich Freitag unterwegs war hat mir erstmal gereicht.
 
Vom Kuga kannst du kaum auf einen Range, Volvo oder sonst einen Wagen schliessen...
@ Timarrow: Ausstattung?
Ich war mal kurz in einem drin, hinten. Ist nicht sehr viel Platz dort, beim XC60 habe ich mehr Platz für die Beine. Wenn die Kinder dann etwas grösser werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar. Kann nur mit der hohen Sitzposition nichts anfangen. Muss man halt mögen! ;)

Mag lieber die Tiefflieger.
 
Neu gäbe es bei deutschen Herstellern A4, 3er und C-Klasse. A6, 5er und E Klasse wären alle bei ca. 40k.
 
Ford B-Max 1.0 Liter Ecoboost.
Hatten wir am Wochenende.. fand ich top mit den Schiebetüren (saß) hinten :fresse:.
Im ernst.. ich fand die schiebetüren mega geil.
 
Citroën C5 wird ja da ganz gern empfohlen. Bin auch mal in einem mitgefahren. In Sachen Preis Platz Verhältnis wahrscheinlich schwer zu schlagen. Mit dem Panoramadach schon schön luftig.
 
ganz traditionell BMW X-serie, Benz ML, GLK GL, range rover, volvo.
das was halt gefällt.

edit:
jaaa Citroen C5... hätten uns beinahe den dritten gekauft...
 
Volvo kannst du aber neu vergessen, unser summiert sich trotz jede Menge Rabatt)(Vollausstattung) auf 65'000 CHF...
Ford Kuga evtl noch.
 
Könnte auch ein Peugeot 508 gewesen sein wenn ich so drüber nachdenke. Auf jeden Fall in diesem Passat-Format.

Sind doch eh baugleich oder? Hab ständig das Gefühl das Citroën und Peugeot die gleichen Autos bauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh