sprousa
Enthusiast
Mal schauen, was der Vermieter sagt, wenn wir die Tage im Hof die ganzen Kleinigkeiten am auto anfangen zu reparieren
Auf die Liste gesellen sich neben Zahnriemen samt Rollen und Wasserpumpe auch beide Temp. Sensoren und das Thermostat, Ölwechsel/filter und leider nun auch noch Steuerkette samt Spanner.. Darauf würd ich ja echt verzichten, aber das hört sich verdammt danach an, wenn man es mit Aufnahmen aus diversen Foren vergleicht. (Kalter Zustand nix, im warmen ein klackern wie ein Diesel in "noch" leise)... Dazu brauch man natürlich wieder Spezialwerkzeug, was mal eben doppelt so teuer ist wie die Teile :/
Dazu für ein bisschen Moar low nochn Fahrwerk.. Kann wer nen Gewindefahrwerk empfehlen, was möglichst viel Komfort hat?
Auf die Liste gesellen sich neben Zahnriemen samt Rollen und Wasserpumpe auch beide Temp. Sensoren und das Thermostat, Ölwechsel/filter und leider nun auch noch Steuerkette samt Spanner.. Darauf würd ich ja echt verzichten, aber das hört sich verdammt danach an, wenn man es mit Aufnahmen aus diversen Foren vergleicht. (Kalter Zustand nix, im warmen ein klackern wie ein Diesel in "noch" leise)... Dazu brauch man natürlich wieder Spezialwerkzeug, was mal eben doppelt so teuer ist wie die Teile :/
Dazu für ein bisschen Moar low nochn Fahrwerk.. Kann wer nen Gewindefahrwerk empfehlen, was möglichst viel Komfort hat?