[Sammelthread] Automobile

von aussen gefällt mir der a6 sehr gut

das mit dem navi ist halt geschmackssache, mit gefällt das so gelöst wie z.b. beim bmw besser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außen gefällt er mir auch gut, keine Frage.
 
Bei der Kiste siehste richtig schön, was mit damit gemacht wurde:
Lange Strecken bei hohem Tempo gefahren. Bei fast 38.000€ hätten sie ja wenigstens mal die Front neu lackieren können. Übersät mit Steinschlägen.

Ansonsten ist das Modell/die Ausstattung ansich natürlich sehr schön. Würde mir auch gefallen. So nen A6 wäre mir aber ehrlich gesagt etwas zu groß für reinen Stadtbetrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, auf dem einen foto sieht man die ganzen steinschläge

über 200.000 km in 2 jahren...das schafft man nur mit jedem tag über die autobahn ballern
 
Bei 2+2 sind die hinteren beiden Sitze nur Notsitze, also nicht ganz vollwertige. Z.B. Jemand mit 1,80 kann für eine Viertelstunde hinten hocken, alles darüber wird zur Qual. Kinder können aber dort sitzen.

Gut zu wissen, danke.
Dann hab ich ja noch eher nen 4-Sitzer.
Turbos 850i würde ich jetzt aber auch als 4-Sitzer einschätzen. So eng sollte es im Font doch nun nicht sein?!
 
Gut zu wissen, danke.
Dann hab ich ja noch eher nen 4-Sitzer.
Turbos 850i würde ich jetzt aber auch als 4-Sitzer einschätzen. So eng sollte es im Font doch nun nicht sein?!

Vorne ist sehr viel Platz, das ist richtig. Und die sehr steile Sitzfläche hinten, kann da auch jemand mit 1,80 sitzen, problemlos. Aber es ist ein Zweisitzer, weil ich maximal nur eine Person mitnehme :)
 
Bei der Kiste siehste richtig schön, was mit damit gemacht wurde:
Lange Strecken bei hohem Tempo gefahren. Bei fast 38.000€ hätten sie ja wenigstens mal die Front neu lackieren können. Übersät mit Steinschlägen.

Und ich würde noch schlussfolgern das der Fahrer gern etwas den Mindestabstand unterschritten hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Mein A4 wird wohl ähnlich getreten und ich komme auf vielleicht 10-15 Steinschläge (186k), aber sandgestrahlt ist die Front trotzdem. Grad an den Scheinwerfen sieht man ihm die km sehr deutlich an. :(
 
Der neue A6 ist ein Traumauto, mein Dad hat auch einen mit so gut wie Vollausstattung, aber mit dem 2.0 TDI, fährt sich klasse, auch das Cockpit finde ich schöner als bei nem F10 ;)
 
Hab ich schon wo anders gelesen. Eigentlich schade, aber andersherum war klar das dass irgendwann ein Ende hat. Soviel Unfug wie mit kkz immer betrieben wurde.
 
Mit meinem Tigra bin iuch da wo du hin willst noch bevor du den Schlüssel umgedreht hast. Du solltest dich weniger mit Mechanik und Internet beschäftigen und mehr mit Bio. Dann würden dir die wahren Probleme in deinem Leben auffallen.

Gut zu wissen, daSs Du weiß welche Probleme er in seinem Leben hat :haha:
Such dir lieber nen anderen thread zum trollen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Mit meinem Tigra bin iuch da wo du hin willst noch bevor du den Schlüssel umgedreht hast. Du solltest dich weniger mit Mechanik und Internet beschäftigen und mehr mit Bio. Dann würden dir die wahren Probleme in deinem Leben auffallen.

Ich sags mal so direkt wie es ist:

1stum_you_came_to_wro40lm4.jpg




@Topic: Geile Karre :fresse:
assi-tuning-ford-3784cyz30.jpg
 
Inso würde sich zumindest über die Verbindung von Armaturenbrett und Tür freuen. Da stört das Schlumpfleder doch gar nicht mehr. :d



avate2uj.jpg


Schönes Teil!
 
Ja manche bestellen sich echt nen seltsamen Scheiß zusammen! :d

Müsste es mal ne Seite für geben. BMW Individual at it's worst oder so. Findet sich sicher einiges. :fresse2:
 
@Gizzle: Ist es ein M5? So einen habe ich mal live gesehen, das sah geil aus. Wobei der hatte "Leder Umfang 2", was der auf dem Bild nicht hat.
 
Oh man, der Thread ist einfach der beste im Forum.

Heute nen Opel Vectra gesehn mit 2 dicken Rohren (unter dem Ausschnitt, weil zu groß).
Aufschrift ATU....
Versuch ich mal zu knippsen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh