[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inso würde sich zumindest über die Verbindung von Armaturenbrett und Tür freuen. Da stört das Schlumpfleder doch gar nicht mehr. :d
Immerhin wäre das schon mal kein Minuspunkt :d Die Farbe hingegen schon. Finde selbst das rote Leder in SLKs oder in Alfas zu heftig.
 
Ihr mögt doch bestimmt Ratespiele^^
 
Teures Kinderspielzeug in dem Fall.
 
Befindet sich wahrscheinlich in vielen VAG Autos^^
 
Stellmotor Scheinwerfer oder so?
 
Das Kunststoff ist sogar noch heile :d
 
Ne. Stellmotor war schon nicht verkehrt, aber wofür?
 
Bingo! Welcher Teil der Klima xD
 
Ne was damit gemeint war^^ Also Richtung Scheibe oder Richtung Passagier.
 
Na Richtung Scheibe wohl eher! ;)

Gizzle kann über seine Lüftungsreparatur doch ein Lied singen! :fresse:
 
In meiner neuen Nachbarschaft steht immer ein relativ neuer (F01) Alpina B7 rum... ziemlich imposantes Ding. Irgendwie geil.
 
Defrosterklappe und Frontscheibenbelüftung Stellmotor .P 100€ das Teil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lobe ich mir meine Renault. Armaturenbrett runter in knapp 5 Minuten [emoji3]
 
Ja Komplette Mittelkonsole mit allen Einheiten... Aber vorher hat er erstmal versucht ne Metallstrebe zu verbiegen um dran zu kommen -.- und die Armaturen beim Ausbau beschädigt. Ca. 500€ soll der Spaß kosten.
 
Ich dachte die kö und Meerbusch wäre schön heftig mit den ganzen prolls in den dicken Karren, aber Hamburg ist noch ne ecke schlimmer :-D bin für ein paar Tage hier und hab allein gestern unzählige r8, rs6,lambos, Ferraris und tesla's gesehen. Nice :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh