T
TurboCharged
Guest
Gleiches Phänomen wie mit ner undichten Ansaugbrücke die 20 PS bringt.
Also die undichte Ansaugbrücke hat bei mir 20% gebracht, an Mehrverbrauch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleiches Phänomen wie mit ner undichten Ansaugbrücke die 20 PS bringt.
Bei der Leistung würde er im 5ten Gang bei 200 wahrscheinlich auch wieder langsamer werden.
Ja und wessen Erfahrung ist das? Erfahrungsgemäß hat mein Fünfer ungefähr 900 PS ...
Ja das kennt ihr Zipfel halt nicht, das ist noch aus ner anderen Zeit. Auf jeden Fall hatte uns Verona aus ihrem Civic schier unglaubliche Leistungsreserven rausgekitzelt.
Ne....aber auch nicht schneller
Kennst dich aus wa?
Und mein Integra zieht M3s ab.
Und mein Integra zieht M3s ab.
@gotcha: achso, dachte nur du handhabst das mit dem 3er auch so mit der vmax
Sprich dich aus, ich kann dir grad nicht folgen.
Hehe, hatta das verkaufsbild rausgekramt cool
Bin ab und zu noch mit nem halben Auge bei mobile am Linsen ob ich den nicht wieder finde
Den Ford und den hrv hatte ich schon gefunden gehabt. Der mx5 wird vermutlich in der Presse sein und den civic, da würde mich das echt interessieren obs den noch gibt
Dein 3er läuft, da er ja laut Prüfstand nur 150ps hat, nur 200 sachen, da kleiner Traktordiesel.
Willst du den Leuten jetzt Ihren Hass wegnehmen? Meinst du, das geht gut?
Erfahrungen von Leuten die nicht zu geizig sind mit so ner Schweine Schüssel aufn Prüfstand zu fahren.
Btw es gibt in Dänemark nen kerl der den Motor mit 144ps fährt . Ist n bisschen aufwändiger dahin zukommen, aber dennoch möglich.
Bei Interesse kann ich sogar schreiben was der genau gemacht hatte.
Hab's im 4ten allerdings noch nie probiert, da häng ich wohl eher im Begrenzer. Wofür gibt's denn auch den 5. und 6.?