[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In weiß sieht er einfach nur herrlich schön aus:

001.jpg


006.jpg


005.jpg


Nur die Felgen gehen gar nicht.
 
Finde den 8er in weiss überhaupt nicht schön.
Mir gefallen an ihm dunklere Farben. Aber das ist eben Geschmackssache.
Turbo du fährst ja auch die Parallelspeichenfelgen. Hast du dort noch einen Nabendeckel übrig, den du mir verkaufen würdest?
Mir ist einer verloren gegangen. Ich war bei BMW, aber die verkaufen jetzt Nabendeckel im neueren Design, ohne den weissen Kunststoffrand.
Ich finde das alte Design aber schöner. Ein Deckel kostet um die 11€, und ich wollte nun nicht vier neue Deckel kaufen.
 
Hat hier schon mal einer ein Auto in einem EU Nachbarland gekauft ?
Ich denke darüber nach falls ich einmal ein neues Auto brauche es irgendwo in einem Anderen EU Land zu kaufen.

Weis einer wie das da dann mit der Steuer usw. gehandhabt wird ?

Gruß
Mera
 
Finde den 8er in weiss überhaupt nicht schön.
Mir gefallen an ihm dunklere Farben. Aber das ist eben Geschmackssache.

Wir haben im Club insgesamt drei weiße Achter, einer davon mit dem schwarzen Dach und er sieht so genial aus. Auf dem Bild kommt es irgendwie so raus.

Turbo du fährst ja auch die Parallelspeichenfelgen. Hast du dort noch einen Nabendeckel übrig, den du mir verkaufen würdest?
Mir ist einer verloren gegangen. Ich war bei BMW, aber die verkaufen jetzt Nabendeckel im neueren Design, ohne den weissen Kunststoffrand.
Ich finde das alte Design aber schöner. Ein Deckel kostet um die 11€, und ich wollte nun nicht vier neue Deckel kaufen.

Ich habe nur vier Deckel, vom alten Design, also mit dem Rand. Das Ersatzrad hat leider keins, sonst hättest den haben können.
 
Gibt nicht´s zu beachten, Steuern und Zoll musst du innerhalb der EU nicht zahlen. Wichtig ist nur das du eine Abmeldebestätigung hast von der jeweiligen Zulassungstelle. !
 
Hm auto aus Andorra kaufen oder nicht?
 
Ich hoffe wir hatten den noch nicht: :haha:
 
 


der i8 macht gut druck am Anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
@ deep: Wenn beim 1.4 TSI (1KM BMY) bei niedrigen Drehzahlen (Leerlauf bis etwa 2000, beim Anfahren/Anrollen) blauer Rauch aus dem Auspuff kommt, ist ein neuer Lader fällig? Ist zumindest die Annahme die beim Suchen auftrat oder kann das Öl auch durch eine undichte Leitung verbrannt werden?

@ fhantastic: Du hast du auch Kenntnisse und evtl. Zeit sowie Lust mal einen Blick drauf zu werfen, würde dann mal vorbeikommen.
 
Tausche gegen nen Honda Rasenmäher, sollte eh gleichwertig sein oder? Is auch 4-Takt, da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt.
 
So war heut mal beim Porsche Händler. Bisschen nach nem cayman s geguckt und was entdeck ich da ? Nen schönes 335i coupe. Direkt mal ne Probefahrt gemacht, bisschen geklärt was mich der Spass kosten würde und dann mal nen Angebot meiner Versicherung reingeholt....

Wenn die Versicherung passt fahr ich wohl zu 99% bald bmw :d
 
Lol, ich bin mir sicher es werden im Jahr deutlich mehr 335i als Cayman S zugelassen, Lol.
 
Viel Spaß mit dem 335. gerne mehr Infos! ;)

Aber meinetwegen auch per PN oder im e90-forum. Sonst wird hier wieder abgelästert. :fresse2:

Schöner als der erste Cayman isser finde ich auf jeden Fall. Vatter hatte damals auch mal geguckt nachm Cayman, aber da ist's dann der Z4 geworden. Der aktuelle Cayman ist deutlich hübscher!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh