McGizmo
Enthusiast
Du kannst ja kaum das Wort "Tatsachen" schreiben, also erzähl mir nichts du Holzkopf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hasse niemals, ich schreibe Tatsachen auf.
Blödmann.
Tja, so sehr ein sagen wir, VAGler von sowas träumt, beim Honda geht es nunmal, das ist ja nunmal Fakt
Tja, so sehr ein sagen wir, VAGler von sowas träumt, beim Honda geht es nunmal, das ist ja nunmal Fakt
Kommata. [emoji14]Digger ... Pluspunkte für den Versuch. Aber lass' das mit den Kommas lieber sein, klappt nicht so wirklich.
Kommata.
Jetzt wissen User im Internet schon mehr über meine Bildung, als ich. Fantastisch.
Ne ehrlich Mcgizmo, der Post war dann ja sogar unter deinem Niveau, aber das macht ja nichts, kennt man ja. Da vergesse ich lieber mal n Komma, als dass ich so stresse.
Anderer Motor oder allradGibts für meinen Audi 100 avant mit dem ABC Motor sinnvolles hardwaretuning für 200€?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Youp0rn - oder Hollywood - Version?Besoffen hinten im Berlingo vom Freund einen auf Black Hawk Down gemacht. Unbezahlbar.
Also für 200€ sollte es gewiss nen ganzen km Baumarkt Schlauch geben
"Begrenzer"
Kommt mir auch bekannt vor... bin noch in nem PC Forum unterwegs (bin gelernter Fachinformatiker) u. da wird nebenher halt im Off-Topic Bereich über Autos gefachsimpelt..
Ich bin 26, hab nen Astra H und mach, so gut ich kann, alles selber, hab mit 14-15 schon mit Vaddern Zahnriemen u. AGA Anlagen am Mondeo MK2 getauscht, etc. Weiß also bisschen, was ich kann und was nicht...
Da rennen dann 18-22jährige rum, die alle zuhause bei Muddern wohnen, all ihr Geld in ihr Auto stecken und dann nicht verstehen, warum man z.B. keine Xenon Brenner mit 5-7.000k verbauen sollte... Da wird man dann als Idiot angefeindet, weil man mehr Wert auf Sicherheit als auf Optik legt. Sind aber überfordert eine einfache Feder zu tauschen und lassen konsequent alles bei ihrem "Schrauber" machen. Fahren mit 20Jahre nen 3er BMW, der gebraucht 25-30k € gekostet hat und machen sich über mich lustig... Ich kann wenigstens sagen - meiner braucht das, was er angegeben hat, meiner bringt mich bei Inspektionen nicht an den finanziellen Ruin und meiner GEHÖRT mir und nicht der Bank... Naja, das sind auch Leute, die ihren Karren bis an die Schwellergrenze tiefer legen und dann nicht hören wollen, dass ne 30er Zone für die nun Tabu ist