[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, so sehr ein sagen wir, VAGler von sowas träumt, beim Honda geht es nunmal, das ist ja nunmal Fakt :d
 
In seiner besseren Zeit ist unser Vectra B 1.6 auch mal 204 GPS gelaufen. :Fresse:
Der geht nun endlich bald weg, hat die Pest.
Es folgt nen B-Max 1.0 Ecoboost.
 
Jetzt wissen User im Internet schon mehr über meine Bildung, als ich. Fantastisch.

Ne ehrlich Mcgizmo, der Post war dann ja sogar unter deinem Niveau, aber das macht ja nichts, kennt man ja. Da vergesse ich lieber mal n Komma, als dass ich so stresse. :d
 
Digger ... Pluspunkte für den Versuch. Aber lass' das mit den Kommas lieber sein, klappt nicht so wirklich. :d
Kommata. [emoji14]


Und Honda Power.

 
Ford b-Max 1.0Liter ecoboost?
Bestes Auto, wenn man nur hinten sitzt und rumgefahren wird, total super mit den schiebe Türen und dem GetränkeHalter an der Seite.
Und einfach mal während der fahrt die Tür aufreißen, Top!


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand Ahnung vom Chrysler 300C? Bekannte Probleme, außer der geringen Zuladung?
 
Zählt es als Problem, wenn nur gefühlt 25"-Felgen das Radhaus einigermaßen ausfüllen optisch?

JP und Sid hatten mal einen in der Sendung. Vielleicht findest du noch den Bericht. Die hauen öfter mal Infos zu den Modellen raus, die man nicht überall im Internet findet.
 
Hehe, gerade durch Motortalk und das "Horrorkabinet" gelesen und über folgenden Beitrag gestolpert :bigok:

Kommt mir auch bekannt vor... bin noch in nem PC Forum unterwegs (bin gelernter Fachinformatiker) u. da wird nebenher halt im Off-Topic Bereich über Autos gefachsimpelt..

Ich bin 26, hab nen Astra H und mach, so gut ich kann, alles selber, hab mit 14-15 schon mit Vaddern Zahnriemen u. AGA Anlagen am Mondeo MK2 getauscht, etc. Weiß also bisschen, was ich kann und was nicht...

Da rennen dann 18-22jährige rum, die alle zuhause bei Muddern wohnen, all ihr Geld in ihr Auto stecken und dann nicht verstehen, warum man z.B. keine Xenon Brenner mit 5-7.000k verbauen sollte... Da wird man dann als Idiot angefeindet, weil man mehr Wert auf Sicherheit als auf Optik legt. Sind aber überfordert eine einfache Feder zu tauschen und lassen konsequent alles bei ihrem "Schrauber" machen. Fahren mit 20Jahre nen 3er BMW, der gebraucht 25-30k € gekostet hat und machen sich über mich lustig... Ich kann wenigstens sagen - meiner braucht das, was er angegeben hat, meiner bringt mich bei Inspektionen nicht an den finanziellen Ruin und meiner GEHÖRT mir und nicht der Bank... Naja, das sind auch Leute, die ihren Karren bis an die Schwellergrenze tiefer legen und dann nicht hören wollen, dass ne 30er Zone für die nun Tabu ist :d

:rofl:
 
:fresse2: geiler scheiß! :d

Ich weiß zwar nicht wer das sein soll und was er da teilweise für nen Müll schreibt, aber er meint wohl mich! :fresse:

Der ist übrigens nicht hier im Luxx sondern im Sysprofile und der letzte Spießer. Konnte ich grad noch am Usernamen erkennen. :d
Ist immer recht amüsant mit ihm. Man darf ja nicht Tieferlegen, zerstört ja die Arbeit der Ingenieure, die sich ja Gedanken drum gemacht haben und so'n Scheiß.
Osram CBI wären auch Müll durch die 5500k. Ne gute Halogenbirne würde sogar besseres Licht bringen... Naja... :fresse2:

Und ich bin mir nun nicht mehr sicher ob ich gemeint bin, da gibt's noch paar mehr, die gegen ihn ablästern. ;)

http://forum.sysprofile.de/forenkultur/174310-der-kfz-laber-thread-teil-iii-509.html

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh