[Sammelthread] Automobile

Ja, der Preis hat auch ne Rolle gespielt, da ich die Karre in spätestens 18 Monaten bezahlt haben möchte. Glaub der bmw ist schon die richtige Entscheidung für mich, Porsche is sicher geil aber als alltagswagen taugt der bestimmt etwas besser, allein schon weil 4 sitze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß mit dem 335. gerne mehr Infos! ;)

Aber meinetwegen auch per PN oder im e90-forum. Sonst wird hier wieder abgelästert. :fresse2:

Schöner als der erste Cayman isser finde ich auf jeden Fall. Vatter hatte damals auch mal geguckt nachm Cayman, aber da ist's dann der Z4 geworden. Der aktuelle Cayman ist deutlich hübscher!

Nö. Tun sie nur bei dir ;)

@kassad0815:
Schade. Klar ist ein 335i Coupe ein nettes Auto. Ist aber mMn. etwas komplett anderes als ein Cayman S.
 
Ach das Geläster macht doch nix, is doch quasi nur ne Bestätigung für die richtige Entscheidung ;) sobald ich den Wagen wirklich hab gibts gerne Infos und Bilder.
 
@kassad: Glückwunsch zum 335er, schönes Spielzeug.

So einen Cayman S findet man seltener auf den Straßen als einen 335i, finde ich.

Kommt drauf an, wo man wohnt. Hier fahren Porsches in jeglichen Geschmacksrichtung rudelweise rum und bei gefühlten 90% steht "werkswagen" auf dem Kennzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe Danke aber passt schon. Wegen meinem subaru musste ich mir auch schon den ein oder anderen Spruch gefallen lassen aber is ja meist auch nur spass.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Chrissi, "Als Ursache vermutet die Polizei überhöhte Geschwindigkeit. Die Ursache sei aber noch nicht ganz geklärt."

Brüllwech. :d
 
Ich kann Turbo's Aussage zu den Porsche nur unterstützen. Bei uns fahren mehr Porsche rum als z.B. 335i oder S4.
 
Ok, ich gebs auf.

Ein BMW ist deutlich seltener und exklusiver als ein Porsche, ein auto was +200tkm hat ist fast neu, allrad ist nur mit haldex allrad, die wichtigste Angabe auf dem Datenblatt sind die nm.

Auch ist es garnich so schlimm, wenn man einen gebraucht wagen über Jahre hinweg finanziert....erstrecht wenn man in der Ausbildung ist. Und ganz zuletzt: es ist keinem Studenten zu zumuten sich mit den öv fortzubewegen.


Hehe, der Kalle aus dem anderen forum hat echt nicht unrecht.... Die Weltanschauung hier im Fred ist total verzerrt.

Aber gerade deswegen ist der stall hier immer einen Blick wert. Ein Lacher ist sogut wie immer garantiert.... Gepaart mit ein wenig fremd schämen. Auch kann man sich dann ab und zu auf die Schulter klopfen und sagen: jung, du hast echt nicht alles falsch gemacht im leben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht geschrieben das er exklusiver ist, aber seltner ist er eben. In der Umgebung von Stuttgart ist eben ein Porsche nichts ungewöhnliches
 
Genau VPower gibs einfach auf! ;)
Hier in der Gegend sind 335 genauso selten zu sehen wie Cayman. 1 pro Woche vielleicht.
 
Sehen dennoch aus wie 3er.

Und 3er sieht man echt wie Sand am Meer...


Ohhhhh, vielleicht nicht als 35i, aber wow. Nen R32 sieht man auch nicht oft. Ist aber nen verdammter Golf der an jeder Ecke steht.
 
Ist ja auch egal, wie viele rum fahren. Ein schönes Auto wird nicht hässlich, nur weil man es öfter mal irgendwo sieht.

Wichtig ist, dass man es selbst leiden mag! :d
 
Also hier in Reutlingen fährt gefühlt jeder 2. Azzlack einen 335i, die sind hier mal absolut überhaupt nix besonderes.

Er soll erstmal seine Kiste herzeigen.
Dass eine stinknormale 335i limo in Silber nicht viel hermacht ist klar, bis auf den auspuff sieht das Ding ja auch normal aus.

Besonders wird das Auto wenn es ein Großserienfahrzeug ist immer erst durch optisches Tuning.
 
Er soll erstmal seine Kiste herzeigen.
Dass eine stinknormale 335i limo in Silber nicht viel hermacht ist klar, bis auf den auspuff sieht das Ding ja auch normal aus.

Besonders wird das Auto wenn es ein Großserienfahrzeug ist immer erst durch optisches Tuning.

Achso, deswegen hast du den Auspuff.

Einglück dass man den Cayman s nicht 'optisch' tunuenen kann
 
Nein?

image.php


:p
 
Ach komm, macht doch Spaß hier. :fresse2:

nein, es macht keinen spaß.
kasper wie du, die glauben, dass ihr auto der nabel der welt ist, machen keinen spaß.

und noch viel weniger spaß macht es, immer das unendlich dümmliche "neid"-argument um die ohren geballert zu bekommen, wenn leute dumm angemacht werden, die wegen ihres unsäglich lästigen Verhaltens auffallen. DAS ist nämlich das problem, nicht, welches auto da vor der tür steht.

so, jetzt hab ichs gesagt.
 
image.php



:wtf:

- - - Updated - - -

nein, es macht keinen spaß.
kasper wie du, die glauben, dass ihr auto der nabel der welt ist, machen keinen spaß.

und noch viel weniger spaß macht es, immer das unendlich dümmliche "neid"-argument um die ohren geballert zu bekommen, wenn leute dumm angemacht werden, die wegen ihres unsäglich lästigen Verhaltens auffallen. DAS ist nämlich das problem, nicht, welches auto da vor der tür steht.

so, jetzt hab ichs gesagt.

Das pluseinst mir.
 
Ich hab nicht geschrieben das er exklusiver ist, aber seltner ist er eben. In der Umgebung von Stuttgart ist eben ein Porsche nichts ungewöhnliches

Und ganz Deutschland besteht nur aus Stuttgart und die ganze Welt auch oder wie? Ich lach mich weg.
335er sieht man in GANZ DEUTSCHLAND (NICHT STUTTGART) deutlich deutlich häufiger als ein Cayman S.
Wie ignorant. Ganz nach dem Motto: Was ich nicht sehe glaub ich auch nicht. Hauptsache man bleibt und lebt in seiner beschränkten Welt :fresse:


nein, es macht keinen spaß.
kasper wie du, die glauben, dass ihr auto der nabel der welt ist, machen keinen spaß.

und noch viel weniger spaß macht es, immer das unendlich dümmliche "neid"-argument um die ohren geballert zu bekommen, wenn leute dumm angemacht werden, die wegen ihres unsäglich lästigen Verhaltens auffallen. DAS ist nämlich das problem, nicht, welches auto da vor der tür steht.

so, jetzt hab ichs gesagt.

Danke Danke Danke :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh