[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab letztens auch ein wildes Peugeot gesichtet!

peug1kjxr.jpg


dat sound von den S2000 :d
 
Wenn der Stammbaum ein Kreis ist....
 
Ok, ich gebs auf.

Ein BMW ist deutlich seltener und exklusiver als ein Porsche, ein auto was +200tkm hat ist fast neu, allrad ist nur mit haldex allrad, die wichtigste Angabe auf dem Datenblatt sind die nm.

Auch ist es garnich so schlimm, wenn man einen gebraucht wagen über Jahre hinweg finanziert....erstrecht wenn man in der Ausbildung ist. Und ganz zuletzt: es ist keinem Studenten zu zumuten sich mit den öv fortzubewegen.


Hehe, der Kalle aus dem anderen forum hat echt nicht unrecht.... Die Weltanschauung hier im Fred ist total verzerrt.

Aber gerade deswegen ist der stall hier immer einen Blick wert. Ein Lacher ist sogut wie immer garantiert.... Gepaart mit ein wenig fremd schämen. Auch kann man sich dann ab und zu auf die Schulter klopfen und sagen: jung, du hast echt nicht alles falsch gemacht im leben :d

Ich glaube vor jahren oder Monaten war das mal spass aber manche scheinen sich da echt in was rein zu steigern. Wenn man sich das alles mal genau durchliest (ich überfliege immer die letzten paar Beiträge) dann wäre quasi jedes Auto scheisse ausser welche wo sich keiner holen würde oder leisten kann.

Ich hoffe mal das ich nen Guten kauf mit der karre mache und mir nicht schon nach kurzen nen turbo abraucht oder ähnliches.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ach, haste erstmal die Finanzierung ist es garnich mehr schwer n Schnippchen für den service und den turbo drauf zu schmeißen. Und zum Sommer dann noch für 'teure' 19" reifen und Felgen :)
 
MilkaQ sofort sympathisch :bigok:. Das ist so selten hier. Hehe. Schöne Farbe, sehe ich auch so.
 
Ich hab jetzt erst den Nick von MilkaQ verstanden :fresse2:
 
ich bitte darum..aber das übersteigt ja Andres Kompetenzen :fresse:
 
Vielen Dank! :fresse2:

Die Fiesta R5 aus der WRC2 gefallen mit auch sehr gut!


Vor 2 Jahren bei einem Lauf in Belgien hat es einen Clio ganz böse erwischt. Der Fahrer musste ausweichen weil eine Person noch schnell auf die andere Seite wollte.
 
@justnast,

Jap, die 207S2000 klingen super... oder sind sie doch nur unfassbar laut? :d

Ja im Prinzip sind sie eh nur laut :fresse: Genauso wie die Fiesta S2000, aber halt doch irgendwie geil. Bei der Rallye war noch ein alter 911er dabei, und der war so laut, dass wir uns nicht mal unterhalten konnten, als er 400m weg war (geht dann fast nur noch gerade aus ins Ziel). Das war schon unfassbar laut, jedoch gepaart mit echt geilem Sound auch :love:

MilkaQ sofort sympathisch :bigok:. Das ist so selten hier. Hehe. Schöne Farbe, sehe ich auch so.

Absolut, normalerweise kommen die "Neulinge" einfach mal dumm von der Seite :fresse: Schicke Farbe übrigends, macht schon was her.
 
@Inso ich vergleiche nur die Situation die ich kenne, wie das in Dortmund oder wo anders ist weis ich nicht.

@turbo das ist doch genau das gleiche wie mit den großen Mercedesmodellen, die fahren hier auch in Massen rum nicht wie jetzt 8er oder E30's.

@vpower ich entschuldige mich dass ich mich so unwissend geäußert hab
 
Ich hab jetzt erst den Nick von MilkaQ verstanden :fresse2:

Ich musste erst noch einige Sekunden denken, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe.
Erst dann habe ich seinen Nicknamen auch verstanden.
Somit bin ich wohl noch blöder wie du. ;) :fresse2:

Aber in der Liste unten habe ich dich schon oft gesehen, Milka.
Ich war auch mal bei einer Rally. Das war 2008 in Deutschland.
Petter Solberg fuhr den Impreza WRC.
Mein Vater und ich standen an einer kleinen schmalen Landstrasse. Diese war Teil der Etappe.
Ich sagte meinem Vater noch, schnell, komm weg hier, die kommen gleich hier vorbei und wir stehen direkt am Strassenrand!
Ach was, hier!? Hier fahren die nicht lang, hier doch nicht! Direkt danach kam Petter Solberg mit mindestens 160km/h an.
Der fuhr gefühlt einen halben Meter an uns vorbei, ich hätte das Auto anpacken können, wirklich das war sowas von knapp.
Der Sound natürlich unglaublich gut, die Impreza Rallywagen hatten einen super Sound.
Naja ich meinte dann nur und, was hab ich gesagt, hier fahren die nicht, nein? :d
 
Ja klar doch, natürlich. :rofl: :rofl: :rofl:


Unrealistisch? 1 Cayman gegen 4 8er. Nen schwarzen, nen weissen und 2 solche typisch 90er metallic jogginghosen grünen wie deiner.

Eigentlich n schönes auto. War ich als kleiner junge immer begeistert von, leider muss ich dabei mittlerweile zwangsweise an kotzbrocken denken....Frage mich nur wie das kommt.
 
Peter Solberg mit dem Impreza war immer eine Augenweide und vom Sound auch ganz vorne dabei. 2008 war leider das letzte Jahr wo sie noch mitgefahren sind.

So nahe wie ihr da an die Strecke gekommen seid ist heute kaum noch möglich, in Deutschland wird ja ein riesiger Aufwand in Sachen Sicherheit betrieben, was positive und negativen Seiten hat wie man dieses Jahr wieder gesehen hat.
 
Rallye gefährlich? Whoopwhoop

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh