[Sammelthread] Automobile

Was du sollst?

Richtig fahren lernen. Nur weil du den Lappen hast, heißt es noch lange nicht, das du richtig fahren kannst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte, als ob man nach der Prüfung nicht perfekt ausgebildet ist für den öffentlichen Straßenverkehr.

Oder vielleicht dich lieber einen Ford Mustang?

Da ist er bei den Frauen auch ganz vorne dabei, springen quasi von alleine ins Auto...

Also ich werd gerade unterhalten :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Genau so ein Vogel, wie der User, der neulich nen Thread aufgemacht weil er sich nen 520D als erstes Auto gekauft hat um den King zu spielen und dann das geflame, wie die es sich erdreisten können über 2000€/jahr an Versicherung zu nehmen. :bigok:

Ja was soll ER mit so ner abgegrenzten Hurenschüssel?

ist das echt so schlimm mit der Jugend heute ? Ich werd alt....
früher wurde gemobbt, weil man nicht die geilsten Schuhe a la Nike & Co. an hatte, heute gilt das wohl für BMW, Audi etc.
mein erste Schüssel war nen Fiesta MKIII von '90 in der Calypso Edition, nur echt mit undichtem Faltdach ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem schon die Kiddies mit 7 das neueste Iphone brauchen, nen Tablet oder Ultrabook und alle Konsolen, bestes Markengewand usw. gehts halt dann in dem Alter weiter.

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Also um auf der Bahn auch nur im Ansatz ne Chance zu haben, sollte es mindestens ein M3/RS4 sein, könnte ja passieren das man ansonsten von nem LKW überholt wird :rolleyes:

Aber nicht Serie, die müssen schon keine Sperre mehr haben. Sonst knallt mit 255 nen Sprinter vorbei :fresse:

Btw.. Gestern auf dem Weg nach Hause einen M4 in Weiß gesehen. Passt irgendwie gar nicht die Farbe. Ansonsten feines Teil :)

ist das echt so schlimm mit der Jugend heute ? Ich werd alt....
früher wurde gemobbt, weil man nicht die geilsten Schuhe a la Nike & Co. an hatte, heute gilt das wohl für BMW, Audi etc.
mein erste Schüssel war nen Fiesta MKIII von '90 in der Calypso Edition, nur echt mit undichtem Faltdach ! :d

Ja so in etwa.
Bin Jahrgang 1989, damals wurde man wegen Klamotten aufgezogen...
Während des abis wegen des Handys.. Und jetzt wegen des Autos? :d

Damals war es bei uns sau mäßig geil, wenn einer nen Auto hatte oder von mutti geliehen bekommen hat.
Golf 3 Variant oder Nissan Primera :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh