[Sammelthread] Automobile

Ja so in etwa.
Bin Jahrgang 1989, damals wurde man wegen Klamotten aufgezogen...
Während des abis wegen des Handys.. Und jetzt wegen des Autos? :d

Damals war es bei uns sau mäßig geil, wenn einer nen Auto hatte oder von mutti geliehen bekommen hat.
Golf 3 Variant oder Nissan Primera :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Klar. Lag an den Klamotten. Selbstverständlich :d ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. Lag an den Klamotten. Selbstverständlich :d ;)

Oder man hieß damals timo f. den musste man damals nur angucken und der schrie förmlich danach gemobbt zu werden...
Oder dieser zigeuner damals, dessen Nachname wie der firmenname eines hundefutter-Herstellers klingt.

Darf nicht wahr sein. :fresse:
Den ganzen Morgen sitzen alle ruhig auf dem Felsen und lausen sich gegenseitig.
Dann kommt jemand fremdes vorbei und alle regen sich auf und werfen mit ihren Kothaufen. :d

Ji du alter Beitrags Farmer :d

Kurze TÜV Frage:
Wenn alles abgenommen wurde vom Prüfer und er einen den Wisch gibt womit man wieder
zur Zulassungsstelle darf, brauch man nen Termin dafür ?

Ji du alter Beitrags Farmer :d

Kurze TÜV Frage:
Wenn alles abgenommen wurde vom Prüfer und er einen den Wisch gibt womit man wieder
zur Zulassungsstelle darf, brauch man nen Termin dafür ?

Ja und Nein, je nachdem wann du bei uns gehst, mache am besten online einen Termin aus, dann ersparst du dir ohne Ende Warterei, ohne Termin geht ohnehin nur an bestimmten Tagen und zu eingeschränkten Zeiten.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

ich versteh nicht warum sich hier alle belustigen, ich dachte das hier wäre ein öffentliches Forum :rolleyes:

ich hab jetzt den Nachmittag frei und geh mit Papa Autos anschauen, er meinte so ein X5 oder X6 wäre sicher genug durch das hohe Sitzen und den gibt es ja auch mit AutomatikGetriebe, das Schhalten tuh ich mir nicht antun - das war schon mühsam genug.

Und ja, ich mache gerade Abi - wenn ichs aufs erste Mal schaffe, klappt das sicher mit dem Auto.

So nen SUW darf man schon mit normalem Führerschein fahren? weeil irgendwie mit Gewicht war da ja was in der theoretischen Prüfung?

Sprinter, was ist das? Geht der 250?

edit: und ich geh nicht zur Berufsschule, bin auf Gymnasium und studiere dann und mach dann am Auto alles selber, so ÖL nachfüllen und Wischwasser, Scheibenwischer

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meinem Vater erst mal erklären musste, was ein Forentroll ist... hat er sich vor lauter Lachen über den Post beim Essen angekleckert [emoji23]

bedeutet das M bei bmw MEGA odr ?

tuner/radio - heisst das er war bei nem Auto Tuner?

Zuletzt bearbeitet:
Download.jpg

ist er nicht nen wahrer Prachtklotz! :love:

Geht so.

Morgen nach oschersleben und Alfa Romeo QV Familie quälen inkl dem 4c :)
Der Golf 7 R wurde gestern geliefert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh