[Sammelthread] Automobile

X6 ist geil, wirst du aber kaum unterhalten können. Der kostet Versicherung wie'n M3. ;)

Verbrauch und Reifen nicht außer Acht lassen.

Aber mach du man. :fresse:

Von Beruf Sohn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kannst ihn ja bestens beraten gotcha [emoji23]
 
bmw-x5_engine_0.jpg

astrein. genau so. das ist wie ichs haben mächte
 
Pass lieber auf das nicht wieder ein Betonpfosten in 100m Umkreis steht und das böse ESP eingreift.
 
Halt doch einfach dein Mund.
 
Muss ich nur das Sparbuch plöndern

Da dein Vater dir scheinbar keine tips und keine Ratschläge und sowas mitgibt...
Nimm die 25.000€.
Gib ihm 15.000€ zurück, und kauf dir für 8000€ ein Auto, das reicht dicke für den Anfang und den Rest als Puffer.
Wickelst dich doch eh um Baum mit dem X6.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Da dein Vater dir scheinbar keine tips und keine Ratschläge und sowas mitgibt...
Nimm die 25.000€.
Gib ihm 15.000€ zurück, und kauf dir für 8000€ ein Auto, das reicht dicke für den Anfang und den Rest als Puffer.
Wickelst dich doch eh um Baum mit dem X6.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Also ich würde den Vater um mehr fragen. Für 25k gibts eh nur Schrott Karren.
 
Bitte nicht drauf eingehen, ist doch ein offensichtlicher Troll. Die Seiten davor waren allerdings unterhaltsam :d
 
Oh, jetzt erst gesehen :)
Mein Sofa wird dann diesen Monat mal ordentlich durchgecheckt, bin schon 2000km über der Inspektion und Winterreifen können auch ruhig drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ji du alter Beitrags Farmer :d

Kurze TÜV Frage:
Wenn alles abgenommen wurde vom Prüfer und er einen den Wisch gibt womit man wieder
zur Zulassungsstelle darf, brauch man nen Termin dafür ?

Bei uns ohne Termin, aber mit Wartezeit ;)

Hingehen, Nummer ziehen, warten bis Nummer aufgerufen wird, reingehen, mit Sachbearbeiterin alles klären, rausgehen und dort dann den neuen Wisch ausgehändigt bekommen.
 
Meine Vermessung Samstag war wohl bissle fail.
Hab mich schon gewundert warum das Heck bei jedem lenkmanöver mitgeht.
Mein Rad hinten rechts steht so:

epy3abug.jpg


Das Rad stand 1cm vorne weiter raus als hinten. Das Heck lenkte also bei Vollgas schön nach rechts! :fresse2:




Da hat wohl einer die Schraube nicht wieder angezogen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Person im luxx?
 
Ah, der Frank wars. :d


Ich wäre einfach nochmal zum Mechnaniker hin wo die letzte Vermessung gemacht wurde, ein Spurmaß aufbauen und selbst einstellen würde ich mich nicht tun. Dafür ist die Technik einfach zu weit fortgeschritten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh