[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt zu 50% an den Sitzen selbst, bzw deren Bezug. Leider. Gängiger Makel...

Allerdinsg ein gutes Angebot. Phase 1 mit Xenon, Cup Fahrwerk (Rote Brembos) und vielen Neuteilen. Kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
oder wie Chrissi sagte..driver out of gauge :fresse:

Aber ja gibt so 1-2, maximal 3 :fresse: Probleme beim Clio Leder am Lenkrad ist auch fies. Wirft gern mal ne Falte, oder mehrere. Deswegen gibts zu Weihnachten bei mir n 3RS Lenkrad :fresse2:

Bei dem Preis keine Frage, RTS. Kosten ja wirklich nichts im Gegensatz zu so manchem anderen Sport-Teil.

Ratet mal wo ich heute war :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413400208877.jpg
    uploadfromtaptalk1413400208877.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 181
Ratet mal wo ich heute war :)
Poste mal lieber paar ordentliche Fotos vom Alfa 4C als von Oschersleben.

PS: Sack! Neid...

Ich habe mal nen 3er bmw gesehen mit 31tkm auf der uhr wo der startknopf des keyless go systems total abgenutzt war...

Sind ja auch nur Großteils aus Plastik die Kisten. Nur die Haptik ist (meisst) etwas hochwertiger. Oder eben auch nicht. Bei 31tkm ist das aber schon extrem ...

Zuletzt bearbeitet:
jaja...

War heut ein super Tag mit Alfa Romeo gewesen auf der Renne in Oschersleben.
Um 12 Uhr kamen wir an mit unserem Golf 7 R wurden sehr nett empfangen, allen Hallo gesagt, paar alte Gesichter wieder erkannt.
Dann begann der Videodreh, erstmal diverse Setup's zur Anmoderation probiert.
Es war kein offizieller Pressetermin, sondern die Alfa Romeo Quadrifoglio Verde Experience fand statt. Was uns sehr gelegen kam, weil es keinen zeitlichen Ablaufplan gab.
Haben unsere 2 Alfa Romeo 4c bekommen, einen in schwarz und einen in rot.
Anmoderiert, Stellung bezogen und dann gings los.
Hatten so ziemlich den ganzen Track für uns allein gehabt, hatten über eine Stunde Zeit gehabt, um den 4c schön über den Track zu prügeln, auch die Guilietta QV mit dem selben Motor aus dem 4c.

Bin heut im Golf 7 R über 500km gefahren und hatte etwas Vergleich dann zur Guiletta QV.
Die Guiletta gefiel mir viel besser.
Motor sprach etwas besser an und dem Lader ging nicht wie beim Golf oben rum die Luft aus.
Für einen reinen FWD, fuhr er sich sehr neutral, VA schob zwar etwas über die Vorderachse, aber empfand ich nicht als störend.
Heck vom QV brach leider nur minimal aus, Grip hatte der Wagen ohne Ende.
Die Festbremssättel ließen sich nach 3 schnellen Runden immer noch wunderbar dosieren.
Aufjedenfall ein sehr sicheres und vorallem schnelles Auto, war aufjedenfall positiv überrascht von dem Wagen.
Optisch sagte der Wagen mir in der Launch-Edition sehr zu.

Der selbe Motor der Guiletta QV werkelt ja auch im 4C.
Aber Fahrdynamisch eine komplett andere Welt.
Das Auto kennt nur Grip oder kein Grip, lässt sich darüberhinaus aber noch gut kontrollieren.
Keine Servolenkung und man merkt wirklich alles im Wagen.

Bilder vom 4C

Zuletzt bearbeitet:
der 4C ist einfach ne heiße kiste... neid!!!

So einen 4c -oder gar einen 8c- habe ich bei uns noch nie in 'freier Wildbahn' gesehen. Sind bei uns wohl noch größere Exoten als ein Gallardo oder ein 458.

Vom 8C gibts ja auch nur 500 Stück. Da einen zu Sichten ist schon etwas schwer :d

Den 4C sieht man, zumindest in Düsseldorf, ab und zu auf der Straße :)

gibt nunmal nicht viele.
hab 1500 Stück glaub ich aufgeschnapppt
Aktuelle Lieferzeit liegt bei 18 Monaten, heute waren auch paar Käufer vom 4C anwesend, glaube die durften nur gucken und nur die Guiletta und den Mito QV fahren.

Ich brech ab... Da will man schlafen gehen... und jetzt hab ich 2 VTEC Katzen vor dem Balkon, welche sich gegen einander anmiauen...

Alfa, meine heimliche Lieblingsfirma :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh