[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich der Einziege, den der 4C völlig kalt lässt? :hmm:

Nö. :d
Aber ist auch immer die Frage, ob es nur um die kurze Bewunderung, oder mal eine Fahrt geht, oder ob man den Wagen auch kaufen würde (hm...eigentlich wie bei Frauen...).

Gilt ja auch für Lotus, Bugatti und noch ein paar andere.

Zuletzt bearbeitet:
Den 4C find ich optisch auch nicht sooo übermäßig, aber ich find auch den Z nicht sonderlich schön, dafür fährt er sich ganz gut :d Und so ähnlich wirds beim 4C sein, nur.. dass der sich noch biiiiissschen geiler fahren lässt :fresse:

besser widerlich als wieder nicht.

besser widerlich als wieder nicht.

Mach das "optisch" auch noch fett, dann sollts ja doch Sinn ergeben ;) Inwiefern beißt sich das? Caterhams sind im Prinzip auch hässlich wie die Nacht, aber fahren würd ich sofort damit.

Gerade mit meinem :) telefoniert. Natürlich wurde nichts gefunden, auch wenn das Fahrzeug wohl nach Kühlmittel roch. Jetzt bekomm ich Kühlmittel nachgefüllt und muss das ganze beobachten...

Nen Riss im Motorblock, wo das Kühlmittel durchsickert, wäre mal was neues :fresse:

haben die das kühlsystem wenigstens mal abgedrückt?
die sache mit dem kühlwasserverlust hab ich ja vor kurzem erst durchgemacht... ohne druck auf dem system wird das nix ^^

Das weiß ich nicht. Der Kühlmittelverlust ist allerdings auch ziemlich schleichend.. vor 2000km ist mir aufgefallen, dass etwas wenig drin ist (auf min) und gestern warn dann halt knapp 2cm zu wenig drin.

Als Daily Driver würd ich nen 4C auch ned fahren wollen, viel zu breit und die Sicht :shot:

Das weiß ich nicht. Der Kühlmittelverlust ist allerdings auch ziemlich schleichend.. vor 2000km ist mir aufgefallen, dass etwas wenig drin ist (auf min) und gestern warn dann halt knapp 2cm zu wenig drin.

Hatte vor ein paar Wochen einen Marderbiss im Kühlerschlauch. Dawar nur Verlust wenn der Motor richtig warm wurde und quasi viel Druck auf dem System war, im Stand konnte man nix erkennen. Wenn du Glück hast ist es bei dir was ähnliches. :)

An meinem 1er hatte der Marder auch in den Schlauch nach der Heizungspumpe gebissen auf der Unterseite musste ich auch erst mal Finden

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hatte vor ein paar Wochen einen Marderbiss im Kühlerschlauch. Dawar nur Verlust wenn der Motor richtig warm wurde und quasi viel Druck auf dem System war, im Stand konnte man nix erkennen. Wenn du Glück hast ist es bei dir was ähnliches. :)

Marder kann ich ausschließen, da das Auto so gut wie immer in einer Tiefgarage steht. Aber irgendetwas in die Richtung vermute ich auch. Irgendwo muss ein kleines Löchlein zu finden sein.

Ah der is nur 10cm breiter als mein 1er. Passt sogar noch in meinen Stellplatz :fresse:

Ich glaube, die Tussi mit dem A4 Kombi flippt aus, wenn plötzlich auf meinem zweiten (im Moment leeren und nur durch einen Reifenstapel besetzen) Stellplatz mal was Großes steht. Das Gesicht würde ich gern sehen :fresse: Da muss sie sich plötzlich Gedanken machen, wie sie einparkt.

Jetzt neu...mit exta viel Sturz :(:motz:

achsevvkuf.jpg

Hinterachsbruch beim e46

Wie ist das denn passiert?

Einfahrt rausgefahren....besser gesagt versucht...irgendwas blockierte kurzzeitig (Handbremse war gelößt) und dann wurde es laut :-/ da ich zwischenzeitlich mitten auf der Straße stand habe ich ihn noch kurz an den Rand gelenkt.

Wagen wird morgen abgeholt, unsere Werkstatt vor Ort hat grade alle Abschlepper im Einsatz. Hat sich das nur kurz angeguckt, meinte es wäre wohl nicht die Hinterachse selbst sondern Aufhängung oder sowas, aber nähere Diagnose erst wenn er auf der Bühne ist. Bin mal gespannt was dabei rumkommt. Aber besser so, als auf der Autobahn sag ich mal...das hätte dann auch anders ausgehen können.

Sieht böse aus.

Konntest du unten drunter gucken, ob irgendwo ein Querlenker abgerissen ist oder sowas?

ach du liebe scheiße :-[

Ach ich darf übrigens auch einen weiteren Erfolg vermelden - nachdem ich Mitte des Jahres Wasser im linken Schweller hatte hat sich nun auch der rechte dazu entschieden. Also andere Seite auch nachdichten ... narf.

@Frankenheimer - Damn ... hoffentlich anständig zu richten!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh