[Sammelthread] Automobile

Was hast du eigentlich noch nicht getauscht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Frankenheimer: Puhhhh, da hast aber mal fett Glück gehabt, meine Herren.

zuerst dachte ich das ist n Audi 80 :d
und schon paar Tuner da gewesen, die wissen wollten wie so ein krasser Sturz möglich ist? :shot:

Gestern blitzen lassen mal sehen was da kommt....

50 erlaubt, ca 65 wie immer im 5ten gang..... Aaaaber keine umweltplakette an der Scheibe und gerade in dem Moment aufs Handy geschaut welches auf beinhöhe lag.....

Hoffe mal die ahnden nur die geschw. Überschreitung

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer das "höchste" Vergehen geahndet :)

Ich habe am Montag Abend ein Ticket wegen falsch parken bekommen noch eins wegen dem abgelaufenen TÜV und das kotzt mich mal so richtig an :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Handy sollte nicht aufm Foto sein.

Plakette wär doof mit 80 Euro... Jann ich mir kaum vorstellen.

Mal schauen geht ja zügig zum Brief

das höchste?

Also ich hab nen Ticket wegen parken ohne Parkschein und im gleichen Zuge wegen Fahren ohne Plakette in der UZ bekommen und musste für beides zahlen.

und schon paar Tuner da gewesen, die wissen wollten wie so ein krasser Sturz möglich ist?

ne, bislang nicht :d Müsste vielleicht mal mit der Flex dran, denn nur ein Rad sieht ja dann auch nen bisschen doof aus :fresse:

Konntest du unten drunter gucken, ob irgendwo ein Querlenker abgerissen ist oder sowas?
ne hab ich noch nicht. Hatte nur den Meister angerufen sich das anzugucken und musste dann auch noch zu nem wichtigen Termin hin. Also einmal Auto wechseln und weiter. Jetzt isses stockfinster und man sieht da nix mehr. Morgen bin ich auch den ganzen Tag nicht zuhause und komm erst Samstag wieder Heim. Vielleicht kann man mir bis dahin schon mehr sagen.

Vielleicht hat sich das bis dahin ja schon geregelt :wink:

Man ey! :( Will fahrn :(

forum127uqsis.jpg

fahrwerk gucken klingt gut beim E85. :d
Was haste im Sinn?

Freue mich grad schon irgendwie auf die Winterreifen. :fresse:

Puh mal schauen, wenns was "richtiges" werden soll n V2, sonst "nur" B12, soll auch schon bisschen was bringen, und is nicht gleich so teuer. Müssen halt vorher noch TÜVige Felgen her, damits im Falle des Falles eintragbar wäre.

Sonst schau dich mal bei ST Suspensions um. Sind ja KW NonInox Fahrwerke. Da du im Winter ja eh nicht fährst...
Da kannste beim passenden Händler ein ST XA (KW V2) für um die 800€ bekommen glaube ich. Das KW V2 war im Z4 ein tiptop Fahrwerk!

http://tirol.orf.at/news/stories/2654171/

Krass! :(

Zuletzt bearbeitet:
Ohaaaa.

herzlichen glückwunsch herr Günther Platter.. sie sind offiziell der erste Österreicher der es mit seiner Politik übertreibt!

Zuletzt bearbeitet:
Als ob sich in Tirol jemand über schlechte Luft beschweren würde. Der Typ soll mal in'n Ruhrpott kommen... :d

Gaaaanz wichtig das - gibt ja nichts wichtigeres als die Schadstoffbelastung

Eh egal dort, auf der A12 ist eh entweder so viel los, dass kaum mehr geht, weil ständig irgendwelche Klein LKWs die größeren überholen, oder ohnehin ne 100er Zone war wegen IGL.

IGL ist ja ein Witz, Linz-Enns gibts auch so ne Anlage. Ich hatte schon oft das Gefühl das der 100er nur nach belieben und nicht nach Schadstoffbelastung geschaltet wird.
Angeblich ist es wirklich so, da die Messungen alles andere als genau sind ...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Der 100er bei Linz ist sowieso fast permanent oder? Bisher war der so gut wie immer aktiv.. Das soll ja angeblich recht teuer sein, wenn man dort geblitzt wird, haben ja jetzt sogar extra für die deutschen die Boxen von vorne aufgestellt.

Wer braucht ne bessere Mofa?

Viel lustiger: Der Porsche mit der Aufschrift "Plastidip" in der Schriftart, in der sonst GT2 etc. drauf steht. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh